Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Für mich wäre die Überraschung, wenn FF gespielt hätte.
    Traust du ihm noch nicht mal dritte Liga zu?
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Schon Krass was mit ihm passiert ist!Einst eines der Talente und jetzt ......?!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Darf heute im Pokal gegen den 1.FCK ran
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Wie steht ihr zu seinem Tänzeln auf der Linie beim Elfmeterschießen gerade?
    Macht es nicht mehr Sinn sich auf den Schützen zu konzentrieren?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu seinem Tänzeln auf der Linie beim Elfmeterschießen gerade?
    Macht es nicht mehr Sinn sich auf den Schützen zu konzentrieren?
    Anscheinend, denn Fromlowitz hat dadurch immer eine Ecke offen angeboten und konnte keinen Elfer parieren.
    Geändert von eugen (16.08.2014 um 19:50 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich fand das furchtbar. Wäre ich sein TWT, dann hätte er von mir einen Anschiß dafür bekommen. Er hat sich manchmal aus der Balance gebracht. Aber auch so war die technische Umsetzung mangelhaft. Kein Auftaktschritt hat gepasst bzw. es gab gar keinen. Und sogar bei 2 schlecht geschossenen Elfmeter war er so breitbeinig, und wischte mit dem Auftaktbein nur über den Boden und erreichte nie vernünftigen Absprung. Er war bei diesen Elfmeter in der richtigen Ecke, und bekam den Ball trotzdem nicht. Ich kritisiere Trohüter ungern wenn sie Elfmeterschießen verlieren, aber bei diesem Sammelsurium an unvernünftigen Techniken bleibt mir nichts anderes übrig.

Nationale Klasse

Standard

Hat auch so eine merkwürdige Tendenz mit dem Körper her nach untenzugehen, als abzuspringen, Konnte man gegen Lautern mehrfach beobachten.

Nationale Klasse

Standard

Der Vereins-Vagabund muss sich wohl wieder einen neuen Verein suchen:
    http://www.wiesbadener-tagblatt.de/s...g_15354345.htm
    Quelle. Wiesbadener Tageblatt
    Ich hätte es auch gut gefunden, wenn Fromlowitz nochmal in den beiden letzten Spielen eine Bewährungschance erhalten hätte, aber offenbar haben die Trainer kein Vertrauen zu ihm.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

http://m.welt.de/?homescreen&wtmc=bo..._safari_iphone

Wirklich ein sehr lesenswerter Bericht!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Absolut. Der Junge hat viel durchgemacht. Wünsche ihm, dass er den Neuanfang schafft und wieder an alte Leistungen anknüpfen kann..

Amateurtorwart

Standard

Besserer Link:
    http://www.welt.de/sport/fussball/ar...chfolgers.html

das hier werde ich nie vergessen: "Ein paar Wochen zuvor hatte Enke ihm vor einem Spiel scheinbar beiläufig versprochen, dass er in Hannover bald seine Einsätze bekommen würde. "
    Ich glaube das war sogar unmittelbar vor Enkes Suizid...

Amateurtorwart

Standard

Wirklich sehr lesenswert, um auch mal die Hintergründe zu erfahren für den Abstieg. Hoffe auch dass er irgendwo noch mal eine Chance erhält.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr lesenswert, um auch mal die Hintergründe zu erfahren für den Abstieg. Hoffe auch dass er irgendwo noch mal eine Chance erhält.
    und wenn nicht: meine Oma hatte immer gesagt "wer weiß, wofür's gut ist"... vielleicht ist das alles eine Chance für's eigene Leben... auch wenn er mal nicht mehr aktiv ist...

Nationale Klasse

Standard

Der Artikel ist mal wieder typisch für Fromlowitz.
    Fromlowitz ist für mich ein Jammerlappen, der an falscher Selbsteinschätzung leidet und massiv verdrängt, ist aber typisch für "religiöse Menschen".
    Erstmal sein Zitat:
    "Ich kam damals als junger Spieler nach Hannover. Ich wollte einfach nur von Robert lernen."
    Falsch. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass er nach Hannover kam und große Töne spuckte nach dem Motto "Ich bin nicht gekommen, um mich auf die bank zu setzen."
    2. Nach dem Tod Enkes war er in der optimalen Situation, in der er nur gewinnen konnte, stattdessen hat er in regelmäßiger Folge gepatzt.
    3. Aus dem Tor bei Hannover ist er geflogen, weil er auch hier immer wieder Schwächen in der Strafraumbeherrschung gezeigt und auf der Linie geklebt hat. Slomka hat zudem damals im Aktuellen Sportstudio eindeutig erklärt, dass Fromlowitz im Training nachgelassen habe.
    4. Danach hat er 3x mal die Chance zu einem Neubeginn gehabt!!!
    5. MSV Duisburg: Nach drei schweren Patzern zu Recht aus dem Tor geflogen.
    6. Dynamo Dresden: Hinter einem nicht sonderlich starken Benjamin Kirsten sogar zur Nummer 3 abgestiegen. (Trainer Janßen: "Zwischen Kirsten und Fromlowitz liegen Welten!")
    7. Wehen-Wiesbaden: Hinter einem zugegebenermaßen starken Kolke, der aber auch in der vergangenen Saison nicht fehlerlos blieb, nur die Nummer 2 und immer mal wieder verletzt.
    Das sind die Fakten. Bei einem anderem Torwart würde kein Hahn mehr danach krähen, aber Fromlowitz hat offenbar immer noch gute Kontakte zur Springer-Presse.
    Er soll endlich aufhören rumzujammern und bei einem Verein vielleicht im Ausland einmal über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen zeigen!!!
    Geändert von eugen (26.06.2015 um 15:20 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist mal wieder typisch für Fromlowitz.
    Fromlowitz ist für mich ein Jammerlappen, der an falscher Selbsteinschätzung leidet und massiv verdrängt, ist aber typisch für "religiöse Menschen".
    Erstmal sein Zitat:
    "Ich kam damals als junger Spieler nach Hannover. Ich wollte einfach nur von Robert lernen."
    Falsch. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass er nach Hannover kam und große Töne spuckte nach dem Motto "Ich bin nicht gekommen, um mich auf die bank zu setzen."
    2. Nach dem Tod Enkes war er in der optimalen Situation, in der er nur gewinnen konnte, stattdessen hat er in regelmäßiger Folge gepatzt.
    3. Aus dem Tor bei Hannover ist er geflogen, weil er auch hier immer wieder Schwächen in der Strafraumbeherrschung gezeigt und auf der Linie geklebt hat. Slomka hat zudem damals im Aktuellen Sportstudio eindeutig erklärt, dass Fromlowitz im Training nachgelassen habe.
    4. Danach hat er 3x mal die Chance zu einem Neubeginn gehabt!!!
    5. MSV Duisburg: Nach drei schweren Patzern zu Recht aus dem Tor geflogen.
    6. Dynamo Dresden: Hinter einem nicht sonderlich starken Benjamin Kirsten sogar zur Nummer 3 abgestiegen. (Trainer Janßen: "Zwischen Kirsten und Fromlowitz liegen Welten!")
    7. Wehen-Wiesbaden: Hinter einem zugegebenermaßen starken Kolke, der aber auch in der vergangenen Saison nicht fehlerlos blieb, nur die Nummer 2 und immer mal wieder verletzt.
    Das sind die Fakten. Bei einem anderem Torwart würde kein Hahn mehr danach krähen, aber Fromlowitz hat offenbar immer noch gute Kontakte zur Springer-Presse.
    Er soll endlich aufhören rumzujammern und bei einem Verein vielleicht im Ausland einmal über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen zeigen!!!
    Ach Du meine Fresse... da muss ich erst noch ein paar Karlskrone zischen, um diesem Niveau folgen zu können...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    Ach Du meine Fresse... da muss ich erst noch ein paar Karlskrone zischen, um diesem Niveau folgen zu können...
    Kannst du statt sinnlos zu saufen und dummes Zueg zu posten auch vernünftige Gegenargumente liefern?

Amateurtorwart

Standard

Kannst du statt sinnlos zu saufen und dummes Zueg zu posten auch vernünftige Gegenargumente liefern?
    Nein. Das kriege ich ohne Karlskrone / alternativ Hansa-Pils nicht hin - sorry.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Mich wundert, dass du gar nicht erwähnst, dass so ein Verhalten ja quasi typisch für einen Kurzarm-Träger ist...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass du gar nicht erwähnst, dass so ein Verhalten ja quasi typisch für einen Kurzarm-Träger ist...
    Das tut hier ausnahmsweise mal nichts zur Sache.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Also da du Gegenargumente willst:
    1. ist es sicher etwas anderes, was man öffentlich für Ziele setzt und sich für sich selbst realistisch vornimmt. Welcher Torhüter geht denn irgendwo hin, um nur zu lernen und lauert nicht darauf, im richtigen Moment doch vorbeizuziehen? Am Ende will jeder spielen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

2. Diese Situation als "optimal" zu bezeichnen, ist sicherlich schwachsinnig. Niemand von uns musste diese Situation durchmachen, denke ich. Vordergründig, klar, ist erstmal der Konkurrent weg und der Stammplatz sicher, dazu werden einem Fehler verziehen, weil der Vorgänger Selbstmord begangen hat. Aber kannst du dir nicht vorstellen, wie sich die Situation wirklich darstellt? Vielleicht will so ein junger Mann ein ganz normaler TW sein. Nicht ständig nur mit Samthandschuhen behandelt werden. Nicht immer nur "Nachfolger" sein.

3. Damals hatte Hannover ne gute Hinserie. Auch er war nicht schlecht. Er hatte halt das Pech, dass Zieler ein Riesentalent war. Was Slomka im Sportstudio gesagt hat, hieß sicherlich nicht, dass Fromlowitz irgendetwas hat schleifen lassen. Es werden Nuancen gewesen sein, wo man dann eben eine Entscheidung nach trifft. Alles andere wäre unprofessionell, wenn man es öffentlich äußern würde. Auch hat sich Fromlowitz über seine Absetzung nicht beschwert. Es dürfte im ersten Moment unverständlich für ihn gewesen sein, aber im Nachhinein war Zieler ein Glücksfall.

4.-7. Fromlowitz hat einfach oft viel Pech gehabt. Jeder TW wird mal auf die Bank gesetzt, aber die (im Nachhinein verständliche) Aktion in Duisburg hat ihm nachher Vieles zerstört, durchaus nicht gerechtfertigt. Den Makel ist er nie los geworden und viele kennen die Fehlgeburt-Geschichte bis heute nicht. Klar, dass dann weniger Vereine anklopfen. Sicherlich hat er nach Duisburg nicht alles richtig gemacht, aber er hatte halt auch einfach Pech. Falsche Leute, Trainer mit merkwürdiger Personaleinschätzung...

Umso schöner doch, dass jemand nachher darüber nachdenkt, was gelaufen ist. Er stellt sich ja auch nicht einmal als Opfer dar, sondern sucht auch bei sich selbst Fehler. Ich finde das sympathisch und denke, dass er zwar kein Top-Keeper ist oder war, aber es spielen in Liga 2 und 3 Keeper, die weniger auf dem Kasten haben.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Also da du Gegenargumente willst:
    1. ist es sicher etwas anderes, was man öffentlich für Ziele setzt und sich für sich selbst realistisch vornimmt. Welcher Torhüter geht denn irgendwo hin, um nur zu lernen und lauert nicht darauf, im richtigen Moment doch vorbeizuziehen? Am Ende will jeder spielen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

2. Diese Situation als "optimal" zu bezeichnen, ist sicherlich schwachsinnig. Niemand von uns musste diese Situation durchmachen, denke ich. Vordergründig, klar, ist erstmal der Konkurrent weg und der Stammplatz sicher, dazu werden einem Fehler verziehen, weil der Vorgänger Selbstmord begangen hat. Aber kannst du dir nicht vorstellen, wie sich die Situation wirklich darstellt? Vielleicht will so ein junger Mann ein ganz normaler TW sein. Nicht ständig nur mit Samthandschuhen behandelt werden. Nicht immer nur "Nachfolger" sein.

3. Damals hatte Hannover ne gute Hinserie. Auch er war nicht schlecht. Er hatte halt das Pech, dass Zieler ein Riesentalent war. Was Slomka im Sportstudio gesagt hat, hieß sicherlich nicht, dass Fromlowitz irgendetwas hat schleifen lassen. Es werden Nuancen gewesen sein, wo man dann eben eine Entscheidung nach trifft. Alles andere wäre unprofessionell, wenn man es öffentlich äußern würde. Auch hat sich Fromlowitz über seine Absetzung nicht beschwert. Es dürfte im ersten Moment unverständlich für ihn gewesen sein, aber im Nachhinein war Zieler ein Glücksfall.

4.-7. Fromlowitz hat einfach oft viel Pech gehabt. Jeder TW wird mal auf die Bank gesetzt, aber die (im Nachhinein verständliche) Aktion in Duisburg hat ihm nachher Vieles zerstört, durchaus nicht gerechtfertigt. Den Makel ist er nie los geworden und viele kennen die Fehlgeburt-Geschichte bis heute nicht. Klar, dass dann weniger Vereine anklopfen. Sicherlich hat er nach Duisburg nicht alles richtig gemacht, aber er hatte halt auch einfach Pech. Falsche Leute, Trainer mit merkwürdiger Personaleinschätzung...

Umso schöner doch, dass jemand nachher darüber nachdenkt, was gelaufen ist. Er stellt sich ja auch nicht einmal als Opfer dar, sondern sucht auch bei sich selbst Fehler. Ich finde das sympathisch und denke, dass er zwar kein Top-Keeper ist oder war, aber es spielen in Liga 2 und 3 Keeper, die weniger auf dem Kasten haben.
    Ich bin zwar anderer Meinung, aber ich freue mich über deine Meinung, die sehr gehaltvoll ist, anstatt wie andere, die nur polemisch meinen Beitrag als Sauflektüre titulieren. Ich muss dazu ergänzen, dass mich Fromlowitz damals als 19-Jähriger bei Kaiserslautern wirklich sehr beeindruckt hat. Er hat für sein Alter damals in der Bundesligarückrunde trotz akuten Abstiegskampfes bis auf ein Spiel sehr souverän agiert und das Pech gehabt, mit seinem Verein abzusteigen. Danach wurde er im ersten Zweitligajahr vom damaligen Trainer Wolfgang Wolf auf die Bank gesetzt, obwohl Jürgen Macho nicht besser war. Danach hat Fromlowitz im zweiten Zweitligaligajahr sein damals außergewöhnliches Potential angedeutet und sich dann leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich fand ihn auch bei Hannover anfangs trotz unkonstanter Leistungen noch gut, obwohl dieses ständige Fäusteballen nach jeder halbwegs gelungenen Parade schon grenzwertig war. Ein Trainer hat mir damals gesagt, dass das eine Mannschaft nur nerven würde. Was mich aber bei Fromlowitz stutzig macht, dass er wohl in den letzten Jahren bis auf Ralf Loose bei Dresden keinen Trainer davon überzeugen konnte, ihn zu bringen, sondern, dass er er am Ende sogar auf der Tribüne gelandet ist. Ich würde es Fromlowitz wirklich von Herzen gönnen, dass er es nochmal packt, aber die Bilanz von gerademal 2 Meisterschaftsspielen und 2 DFB-Pokalspielen in einem Zeitraum von 3 Jahren machen mich skeptisch. Sollte es Fromlowitz tatsächlich nochmal packen, dann wäre seine Story sogar filmfreif.

Nationale Klasse

Standard

Florian Fromlowitz trainiert bei Fortuna Düsseldorf mit

http://www.express.de/fortuna-duesse...,31337346.html
    Quelle: Express.de

Standard

Schade, dass es bei ihm mit dem Neuanfang nicht reichte.
    torwart.de-Team

Nationale Klasse

Standard

Trainiert bei Fortuna Düsseldorf nicht mehr mit, dürfte schwer für ihn werden, in Deutschland noch einen Verein zu finden:
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.5329575
    Quelle: RP Online

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Naja… es kann immer wieder passieren, daß Karrieren vorzeitig enden.
    Schlimm fand ich jetzt, wenn er damit in völliges Loch fällt… denn z.B. in der dritten oder vierten Liga könnte er als Trainer/Tw Trainer sicherlich nochmals durchstarten… denn auch ein Sven Neuhaus beim HSV nimmt sein Karriere Ende jetzt nicht unbedingt so depressiv hin, sondern versucht, was Neues zu machen und den könnte ich mir in der Jugend toll als Tw Trainer vorstellen - warum also nicht auch Fromlowitz?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse

Standard

Und wieder gehts eine Etage tiefer:
    http://www.kicker.de/news/fussball/r...romlowitz.html
    Quelle:kicker.de

Amateurtorwart

Standard

Mal gespannt ob er hier Fuß fassen kann, vom Potential her eigentlich keine Frage!

Nationale Klasse

Standard

Sehe ich auch so. Wenn nicht hier, dann gar nicht mehr.

Amateurtorwart

Standard

Ich hoffe für ihn persönlich dass er sich durchsetzten kannn. Er hat soviele Rückschläge in seiner Karriere hinnehmen müssen, dass er es jetzt einfach packen MUSS. Ich meine er hat Bundesligaerfahrung und früher in der U21 gespielt. Hoffenlich hat er selbst die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und selbst sollte er es nicht schaffen, sollte der Verein ihn als Ersatz, Erfahrenen oder späteren TW Trainer unbedingt weiter behalten.

Nationale Klasse

Standard

Unser "Sorgenkind" Florian Fromlowitz hat als Nummer eins David Buchholz abgelöst und im ersten Spiel gegen FK Pirmasens mit einem schweren Patzer das 1-2 verschuldet.
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,5908363
    Quelle: Saarbrücker Zeitung

Blog-Einträge
    167

Standard

Naja... Schwerer Patzer... Sehe ich bissi anders, aber gut. Gemeckert wird gern auf hohem Niveau

Nationale Klasse

Standard

Vom Meckern kann keine Rede sein, das sidn einfach Feststellungen, die auf Fakten basieren.

Blog-Einträge
    167

Standard

Journalisten und Sportkommentatoren stellen natürlich gern solche Fakten auf, denn die sind 100%ig verlässlich

Nationale Klasse

Standard

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für Fromlowitz:
    http://www.4-liga.com/nachrichten-rl...ust-23204.html

Nationale Klasse

Standard

Naja, Fromlowitz hat den gehaltenen Elfer durch ungestümes Herauslaufen selbst verschuldet und nach dem Elfer hat er nichts Besseres zu tun, als erstmal wieder die Siegerfaust zu ballen und hätte dadurch fast übersehen, dass das Spiel weiterläuft und der Gegner zum Nachschuss ansetzt.Der Typ lernts wohl nie.
    http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...ite=7&id=36255

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Naja, Fromlowitz hat den gehaltenen Elfer durch ungestümes Herauslaufen selbst verschuldet und nach dem Elfer hat er nichts Besseres zu tun, als erstmal wieder die Siegerfaust zu ballen und hätte dadurch fast übersehen, dass das Spiel weiterläuft und der Gegner zum Nachschuss ansetzt.Der Typ lernts wohl nie.
    Das wär gut peinlich geworden.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse

Standard

die Szene ist bei 11:40 Minuten

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Fromlowitz: Bewegender TV-Auftritt bei Lanz

http://www.bild.de/regional/saarland/fc-08-homburg/fromlowitz-bewegende-tv-beichte-bei-lanz-43556864.bild.html

Quelle: bild.de
    Beim FC Homburg scheint sich Fromlowitz nun endlich leistungsmäßig wieder zu stabilsieren, obwohl er beim 1-1 gegen Hessen Kassel beim Gegentor wieder eine etwas merkwürdige Figur machte.

Nationale Klasse

Standard

Fromlowitz agiert weiterhin unglücklich und verschuldet mit einem katastrophalen Stockfehler das 1-2:
    http://www.ardmediathek.de/tv/heimsp...astId=19264650
    Quelle: ARD Mediathek

Amateurtorwart

Standard

Sieht natürlich unglücklich aus aber bitte ... der Ball hüpft wenige cm vor ihm komplett unkontrolliert in die Luft und ich würde ich es nichtmal als Fehler titulieren. Unglücklich trifft es ganz gut, denn da kann er wenig für mMn.

Nationale Klasse

Standard

Erst kein Glück und jetzt auch noch Spott und Schaden. Fromlowitz hat echt die Seuche. Schade, ich hätte ihm ein fulminantes Comeback gewünscht, jetzt droht durch die Verletzung wohl eher der Verlust des Stammplatzes:

http://www.mittelhessen.de/sport/spo...id,604477.html

Amateurtorwart

Standard

Fromlowitz hat echt die Seuche.
    Ja, der muss in seinem letzten Leben echt richtig was verbockt haben... Aber der gibt nicht auf. Und das ist wesentlich mehr, als ich könnte...

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Echt schade um ihn. Damals in Lautern war er glaube ich sogar Leistungsträger...

Da sieht man mal wie schnell das im Fußball gehen kann...

Nationale Klasse

Standard

Nach den eher durchwachsenen Leistungen in der Hinrunde hat Florian Frolowitz durch eine Knieinfektion auch beim Regionalligisten FC Homburg vorerst seinen Stammplatz verloren:
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,6071854
    Quelle: Saarbrücker Zeitung

Dafür war Fromlowitz bei der Wahl zum "Kacktor des Jahres" mit dabei
    http://www1.wdr.de/fernsehen/informa...nfzehn100.html
    Quelle:WDR

Nationale Klasse

Standard

Leider schon seit Wochen verletzt, die letzte Meldung war, dass er das Knie kaum belasten kann.

Nationale Klasse

Standard

Fromlowitz kommt einfach nicht mehr auf die Beine, jetzt droht ihm sogar laut dieser Mitteilung das Karriererende:
    http://fc08homburg.de/start/alle-new...alplanung.html

Blog-Einträge
    167

Standard

Dann würde Tobias Trautner ein tolles Erbe antreten... aber ich wünsche Fromlowitz natürlich gute Besserung... ich weiß, wie das mit Knie ist.

Amateurtorwart

Standard

Das mit dem Knie ist reinster Pustekuchen... Der Staphylococcus aureus ist das Problem...

Nationale Klasse

Standard

Ich habe es schon fast befürchtet:
    http://www.bild.de/regional/saarland...9546.bild.html

Nationale Klasse

Standard

Ganz ganz bitter für Fromlowitz. seine sportliche und gesundheitliche Gesundheit steht völlig in den Sternen, jetzt muss er nochmal operiert werden:
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,6210346
    Quelle: Saarückerbrücker Zeitung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer