Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

  1. #151
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Macho hat letzte Saison konstant gehalten, aber eben selten mehr als das. Ich finde es gut, dass im Sommer die Karten neu gemischt wurden und da Macho lange verletzt war, steht er nun halt hinten an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #152
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.106

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Macho hat letzte Saison konstant gehalten, aber eben selten mehr als das. Ich finde es gut, dass im Sommer die Karten neu gemischt wurden und da Macho lange verletzt war, steht er nun halt hinten an.

    wobei macho in den vorbereitungsspielen die er gemacht hat stark war
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #153
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fromlowitz aber auch, zumindest in den beiden die ich gesehen habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #154
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Herrlich an der Flanke vorbei geflogen und den Ausgleich verschuldet und damit das Spiel zugunsten des Gegners gedreht, schwarzer Tag für Fromlowitz. Ein gefundenes Fressen für Macho-Befürworter.

  5. #155
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Herrlich an der Flanke vorbei geflogen und den Ausgleich verschuldet und damit das Spiel zugunsten des Gegners gedreht, schwarzer Tag für Fromlowitz. Ein gefundenes Fressen für Macho-Befürworter.
    Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wäre es ein Fehler gewesen, wenn Frommlowitz auf der Linie geblieben wäre ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  6. #156
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Auf gar keinem Fall. Solch eine Flanke vor dem Gegenspieler zu erreichen ist sauschwer. Auf der Linie zu bleiben, wäre die bessere Entscheidung gewesen. Wenn er auf der Linie geblieben wäre, hätte ihm niemand ein Vorwurf gemacht.

  7. #157
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Herrlich an der Flanke vorbei geflogen und den Ausgleich verschuldet und damit das Spiel zugunsten des Gegners gedreht, schwarzer Tag für Fromlowitz. Ein gefundenes Fressen für Macho-Befürworter.
    Sorry, aber da muß ich lächeln. Sicher muß er wenn er rauskommt den ball haben, aber dass das Spiel verloren wurde wegen dieser Spielsituation ist ja nicht dein Ernst oder? Beim 2:1 stehen glaube drei Rote um einen Löwen und der darf einschieben. Bernie fliegt mit einer Einlage vom Platz, die ihm eine Lebenslange Sperre eingringen sollte.
    Genau dieses Ding beim 11er, wenn man sich so plump hinterspielen läßt, ist es egal ob dein Keeper mal ne Flanke nicht gefangen hat.
    Das ist geschlossene Blödheit einer Mannschaft.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  8. #158
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    das schöne oder schlechte beim torwart ist nunmal entscheidungen zu treffen.diesmal hat er sich halt falsch entschieden.auch wenn man sagt,wenn der torwart rauskommt muss er den ball haben,so kann man auch argumentieren,wenn ein verteidiger grätschen tut,so muss er sich sicher sein den ball zu bekommen!ist zwar sehr schade für den florian,aber ich denke nicht das es ihn zurückwerfen wird!

  9. #159
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Sorry, aber da muß ich lächeln. Sicher muß er wenn er rauskommt den ball haben, aber dass das Spiel verloren wurde wegen dieser Spielsituation ist ja nicht dein Ernst oder? Beim 2:1 stehen glaube drei Rote um einen Löwen und der darf einschieben. Bernie fliegt mit einer Einlage vom Platz, die ihm eine Lebenslange Sperre eingringen sollte.
    Genau dieses Ding beim 11er, wenn man sich so plump hinterspielen läßt, ist es egal ob dein Keeper mal ne Flanke nicht gefangen hat.
    Das ist geschlossene Blödheit einer Mannschaft.
    Das ist mir schon klar, dass es die gesamte Mannschaftsleistung war, die für diese Niederlage verantwortlich ist. Erst recht wenn man bedenkt, dass sie schon wieder eine berechtigte Rote Karte bekommen haben. Eine intakte Mannschaft ist in der Lage einen groben Schnitzer, egal wer ihn fabriziert hat, irgendwie auszubügeln. Das ist beim FCK im Moment nicht der Fall. Ich sage daher nicht, dass man die Partie wegen Fromlowitz verloren hat, das wäre schlichtweg falsch.

    Ich sage lediglich, dass durch den Ausgleichstreffer die Partie gekippt wurde, und das ist einfach die nüchterne Tatsache und dass Fromlowitz dabei nicht gut aussieht, lässt sich auch nicht leugnen. Wie die Partie sonst verlaufen wäre, hätte es diesen Fehler nicht gegeben, kann im Endeffekt niemand sagen.

  10. #160
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Daumen runter So ne Möhre!

    Also dieses Spiel sollte Fromlowitz lieber mal nicht als Bewerbungsvideo für die Nationalmannschaft nehmen! Man hat schon von Anfang an gesehen, wie übermotiviert er war, als er sich bei nem Lattenschuss und einer Parade gefreut hat wie über den Aufstieg. Und dann übermotiviert rausgegangen beim 1:1 und beim 3:1. Irgendwie bräuchte man da den Macho

  11. #161
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Fromlowitz? Nationalmannschaft? darf ich lachen?

    ;-)

  12. #162
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er ist doch im U21-Kader, also kannst du dir das Lachen sparen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #163
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Fromlowitz? Nationalmannschaft? darf ich lachen?

    ;-)
    Solche Aussagen finde ich einfach nur arm, nur weil einer ne Flanke unterlaufen hat. Du gehst da warscheinlich gar nicht raus oder unterläufst selber etliche Dinger pro spiel, wo die Stürmer nur zu Blind sind sie dann zu machen.
    Über andere lacht man nur, wenn man besser ist, und wenn man es ist, lacht man nicht drüber, weil man es nicht nötig hat.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  14. #164
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Aber recht hat er schon ein wenig. Fromlowitz spielt seine erste richtige Saison als feste Nummer eins von Saisonbeginn. Und er spielt in der zweiten Liga, wenn auch in einer starken Liga bei einem starken Club. Er hat sicher Talent, sich in der ersten Liga (und vielleicht auch in der A-Nationalmannschaft) zu etablieren, aber jetzt schon davon zu sprechen: Ja, da kann man schonmal lachen!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  15. #165
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer hat denn von der A-Nationalmannschaft gesprochen? Niemand.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #166
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wer hat denn von der A-Nationalmannschaft gesprochen? Niemand.
    ich hatte gedacht das kibba sich auf die a nationalmannschaft bezieht. und meine reaktion war auch nicht auf dessen "feher" jetzt am wochenende bezogen, sondern dnek ich das wir eine reihe gute und auch junge torhüter haben die vor fromlowitz kommen. alles klar jungs? =)

  17. #167
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Nene, hat er nicht mal in nem Interview gesagt, er will auf Dauer in die Nationalmmanschaft? Meine, das gelesen zu haben. Das Zeug hat er, aber das Spiel wars nich

  18. #168
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Saustarke Leistung heute. Nur leider sind die restlichen Spieler der Lauterer noch in der Sommerpause.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #169
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wow, ganz starke Leistung heute! Klasse!

  20. #170
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kaiserlautern - Fürth: Sorge um Maierhofer
    Fromlowitz hakt Aufstieg ab

    Greuther Fürth führte Freudentänze auf dem Betzenberg auf. Der 1:0-Triumph war hoch verdient, hätte leicht höher ausfallen können. "Jetzt sind wir erst einmal oben dabei", strahlte Daniel Felgenhauer nach dem Topstart mit sieben Punkten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #171
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Wow, ganz starke Leistung heute! Klasse!
    Fand ich auch, aber als Torwart alleine kannst du kein Spiel gewinnen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #172
    Torwarttalent Avatar von henry12
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    das war eine gurkerei gestern....unterirdisch...da machts vom Berg runter gehn gar keinen Spaß....Fromlowitz hatte ein paar schöne aktionen...aber von der Mannschaft drang nach vorne = 0....Kirchstein musste keinen Ball halten das sagt alles....

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  23. #173
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Überragende (!) Leistung heute gegen Freiburg.

    Bis auf den einen Fehler spielt Fromlowitz bisher eine ausgesprochen starke Saison.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #174
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Überragende (!) Leistung heute gegen Freiburg.

    Bis auf den einen Fehler spielt Fromlowitz bisher eine ausgesprochen starke Saison.
    meine vollste zustimmung
    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam

  25. #175
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    sehe ich auch so, aber ist für nen Keeper auch nicht immer negativ, wenn die Mannschaft einfach nur erbärmlich spielt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #176
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Ja, dass kann ich nur unterschreiben!!
    Aber ich finde seine Reaktionen, wenn er einen guten Ball hält, doch ziemlich überzogen! Der freut sich dann immer, als ob er gerade Weltmeister wird.

  27. #177
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Halt ein emotionaler Torwart und wenig Selbstdarsteller. Anscheinend will er der Presse suggerieren, was für einen tollen Ball er gehalten hat. Vielleicht ringt er um Anerkennung, letztendlich war er so lange auf der Bank. Ein Torwart, der schon langfristig die Nummer 1 ist, tut auch ganz schwere Bälle als normal ab und zieht da keine Show ab. So sehen zumindest meine Vermutungen diesbezüglich aus. Das ist aber Nebensache. Das wichtigste, nämlich seine Leistung, hat sich nach anfänglichen Problemen stark gebessert. Ich würde ihn als einen der besten in der 2.Liga bezeichnen, hoffentlich erwischt er jetzt die Konstanz über einen längeren Zeitraum.

  28. #178
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Fromlowitz musste heute beim 0:1 in Hoffenheim in der 30. Minute verletzt ausgewechselt werden. Laut den Meldungen soll er entweder umgeknickt oder irgendwas am Knie haben. Genaues weiß ich aber auch nicht (habe auch noch keine Fernsehbilder sehen können, kommt später im DSF).

    Für ihn kam Tobias Sippel zu seinem ersten Einsatz.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  29. #179
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sippel und vorher auch Fromlowitz waren sehr stark. Hoffentlich ist die Verletzung des Letzteren nicht so schwer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #180
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Fromlowitz war mal wieder sehr sehr stark. Wenn er die ganze Saison auf diesem Nieveu spielt, er jetzt nicht lange ausfällt und Kaiserslautern weiterhin so weit unten in der Tabelle bleibt, kann ich mir gut vorstellen, dass Fromlowitz nächstes Jahr in der Bundesliga spielt, bzw. kann ich mir vorstellen, dass er in der Bundesliga weiterhin so gut wäre, allerdings weiß man nicht ob er dem FCK treu bleiben will.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  31. #181
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe immer gesagt, dass er Bundesliganiveau hat.

    Allerdings sehe ich keinen Verein der Interesse an Fromlowitz hätte, wo er auch Stammspieler werden würde, bzw. zumindest einen ausgeglichenen Konkurrenzkampf angehen könnte.

  32. #182
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe immer gesagt, dass er Bundesliganiveau hat.

    Allerdings sehe ich keinen Verein der Interesse an Fromlowitz hätte, wo er auch Stammspieler werden würde, bzw. zumindest einen ausgeglichenen Konkurrenzkampf angehen könnte.
    Ich sehe dies als Einladung zum Spekulieren.

    Vieleicht Rostock oder Cottbus.
    Bei Cottbus wenn sie drinbleiben Pipi aufhört, dann kann es zu einem Zweikampf zwischen Tremmel und Fromlo kommen. Aber wahrscheinlich vertraut Cottbus auf Männel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #183
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe immer gesagt, dass er Bundesliganiveau hat.

    Allerdings sehe ich keinen Verein der Interesse an Fromlowitz hätte, wo er auch Stammspieler werden würde, bzw. zumindest einen ausgeglichenen Konkurrenzkampf angehen könnte.
    Es gibt genug Clubs in der ersten und evtl. auch in der zweiten Liga wo Fromlowitz Chancen hätte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #184
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Es gibt genug Clubs in der ersten und evtl. auch in der zweiten Liga wo Fromlowitz Chancen hätte.
    Dann nenn doch mal bitte welche.
    Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #185
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Dann nenn doch mal bitte welche.
    Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
    Rostock, Cottbus, Nürnberg, Aachen, Paderborn, St. Pauli.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #186
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.


    Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #187
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.


    Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee
    Naja, ich denke das Ausland würde für ihn etwas zu früh kommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #188
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #189
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Gute Besserung von mir, sah gestern sehr schlimm aus, weiß jemand was es nun genau ist?

  40. #190
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Weiß man nochnicht genau, Heute sollte das Ergebnis der Untersuchung bekannt gegeben werden. In der Zeitung stand heute dass es sich warscheinlich um einen Innenbandriss handelt.

  41. #191
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
    Rostock geht wieder runter in die 2. Liga, Cottbus auch. Vermute ich zumindest.

    Bei Freiburg hat sich ja Carsten Nulle zum sicheren Rückhalt und Kapitän entwickelt, da wirds schwer. Nürnberg hat Blazek, der immer besser in Fahrt kommt, bei Duisburg spielt Starke auch stärker als erwartet, bei Köln ist man mit Mondragon sehr zufrieden und Bochum hat mit Lastuvka und Heerwagen gleich zwei gute Keeper.

  42. #192
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich für Torwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern zu bewahrheiten. Dem 21-Jährigen droht das Saisonende.
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/371063/

  43. #193
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ach du ..................e, schlimmer gehts ja kaum. Ich hoffe der Jung lässt sich von der schweren Verletzung nicht aus der Bahn schmeißen.

  44. #194
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, blöde Sache. Kreuzband ist immer so mit das schlimmste was es an Verletzungen gibt.

    Das wirft ihn natürlich wieder aus der Bahn, erst steht Macho vor ihm, jetzt diese Verletzung...

    Hoffe, dass er schnell zurückkommen kann und sich auch davon nicht aus der Bahn werfen lässt.

  45. #195
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard bitter

    Das ist natürlich bitter für ihn. Gerade jetzt wo er sich (dank der schlechten Mannschaftsleistung) auszeichnen konnte.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  46. #196
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Ausrufezeichen

    vielleicht mal ne blöde frage ,
    aber kann es sein dass so schwere veletzungen
    [wiese 2 kreuzbandrisse , jetzt fromlowitz ] auch durch die agressive spielweise gefördert wird

  47. #197
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    vielleicht mal ne blöde frage ,
    aber kann es sein dass so schwere veletzungen
    [wiese 2 kreuzbandrisse , jetzt fromlowitz ] auch durch die agressive spielweise gefördert wird
    Stimmt schon die beiden sind sehr ähnliche Torwarttypen, und klar ist wenn man solch Ruckartige Bewegungen macht ist das sicherlich nicht förderlich für die Bänder.

  48. #198
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.106

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Stimmt schon die beiden sind sehr ähnliche Torwarttypen, und klar ist wenn man solch Ruckartige Bewegungen macht ist das sicherlich nicht förderlich für die Bänder.

    sicherlich...aber otto addo hat nicht unter gerry trainiert und sein kreuzband ist im eimar... des öfteren...
    nur wie solls bei lautern weitergehen...
    tippe mal ein neuer keeper wird kommen...
    hätte auch nen tipp... der direkt spielen könnte udn schonmal in lautern war... reinke?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #199
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Fromlowitzs Spielweise ähnelt mit der von Wiese und Weidenfelller, da sie alle unter Tw-Trainer Ehrmann trainier(t)en.

    Er lehrt jeden seiner Schützlinge eine aggressive Spielweise.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Argh, das ist natürlich eine bittere Diagnose. Sowas hat schon für viele Spieler das Karriereende bedeutet...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •