Hatt heute ein gutes Spiel gegen Bremen gemacht !! Einige male stark rausgekommen und tolle Reflexe gezeigt. Jedoch hatt er immernoch Probleme bei Flanken. Daran sollte er arbeiten, sonst sehr starker Auftritt und ein Garant für das 0:0
Naja, Bremen als Gegner muss ihm liegen - letzes Jahr hat er ähnlich gut
gehalten.