Eine klare Aussage dazu gab es vom Verein ja nie. Dennoch ist diese Sache sinnbildlich für die Entwicklung nach Enkes Tod. Erst schwören alle Besserung und mittlerweile weiß niemand mehr etwas davon.
Da gebe ich dir recht!
Ich fände es gut, wenn die Nr.1 in den nächsten Jahren nicht vergeben würde!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." Oliver Kahn