Ähm, das war ironisch gemeint und es ist auch ganz sicher nicht meine Meinung, dass der HSV kein Topclub ist, im Gegenteil, ich glaube nach wie vor an den Verein, und vor allem an die Mannschaft! Bin schließlich HSVerin durch und durch!
War nur so ungewohnt nach dem ganzen Draufgekloppe, dass sich mal jemand nicht negativ über den HSV äußerst!![]()
Zu Fromlowitz und Zieler: Ich streite doch garnicht ab, dass Zieler ein guter Torhüter mit einer Menge Potenzial ist, aber mich stört einfach der Umgang mit einem verdienten Spieler, und es ist nunmal eine Tatsache, dass Hannover 96 in der letzten Saison unter extrem schweren Bedingungen den Klassenerhalt geschafft hat, und daran hatte Fromlowitz nunmal auch einen großen Anteil! Davon hat der Torwartwechsel zu einer Zeit stattgefunden, als Hannover 96 nicht in einer Krisensituation steckte. Daher mein Kommentar von wegen "grundlos!"! Wenn man zum Beispiel bei Werder den Wiese ausgetauscht hätte, weil man immer weiter nach unten abgerutscht ist, und er seiner Mannschaft in der schweren Situation auch noch ziemlich geschadet hat, indem er sich diese dumme Rote Karte eingehandelt hat, dann hätte wäre es noch verständlich, aber nichts davon war bei den 96ern der Fall!