War heute wie immer zu Heimspielen der Eintracht im Stadion und konnte ihn heute mal live begutachten.
Den Tunnel gegen Hoffer bekommen so wohl nicht viele Torhüter eingeschenkt. Klar macht Hoffer das Dribbling klasse, aber Fromlowitz war schon verdammt nah dran am Schützen, sodass man in 99,99% aller Fälle angeschossen wird, so zumindest meine Erfahrung. Die Leute neber mir waren auch ziemlich verdutzt, als der drin war.
Im Stadion sah es so aus, als wäre er am Lattenfreistoß von Köhler noch drangwesen , wenn ja war das ne echt feine Situation, die halt auch irgendwo seine Stärken wiederspiegelt.
Sah das zweite Tor niemand etwas kritischer? Der Kopfball von Hoffer schien auch nicht unhaltbar und ziemlich mittag. Zwar aus kurzer Distanz gegen die Laufrichtung , aber irgendwie klemmt sich Fromlowitz ja schon an den äußeren Pfosten, sieht suboptimal aus.
Beim dritten machtlos, das war einfach nen Sonntagschuss .
Ach ja was ich noch vergessen hatte. Fußballerisch leider ne absolute Offenbarung. Kein langer Ball kommt beim Mitspieler an , von schneller Spieleröffnung leider nix zu sehen
Noch was Bemerkenswertes. Fromlowitz ist als Einziger in die Fankurve gegangen und hat sich den wütenden und enttäuschten Fans gestellt, generell scheint er dort einer der wenigen Leader zu sein und man merkt auf dem Platz, dass er auch innerhalb der Mannschaft ein gutes Standing hat.





Zitieren
