Offensichtlich gibt es tatsächlich noch Vereine, die sich für ihn interessieren. Liegt wohl daran, dass Rostocks Trainer Andreas Bergmann Fromlowitz noch aus seiner Zeit bei Hannover 96 kennt.
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-f...i-dynamo/31514
Quelle:liga-zwei.de




Zitieren
