
Zitat von
eugen
Der Artikel ist mal wieder typisch für Fromlowitz.
Fromlowitz ist für mich ein Jammerlappen, der an falscher Selbsteinschätzung leidet und massiv verdrängt, ist aber typisch für "religiöse Menschen".
Erstmal sein Zitat:
"Ich kam damals als junger Spieler nach Hannover. Ich wollte einfach nur von Robert lernen."
Falsch. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass er nach Hannover kam und große Töne spuckte nach dem Motto "Ich bin nicht gekommen, um mich auf die bank zu setzen."
2. Nach dem Tod Enkes war er in der optimalen Situation, in der er nur gewinnen konnte, stattdessen hat er in regelmäßiger Folge gepatzt.
3. Aus dem Tor bei Hannover ist er geflogen, weil er auch hier immer wieder Schwächen in der Strafraumbeherrschung gezeigt und auf der Linie geklebt hat. Slomka hat zudem damals im Aktuellen Sportstudio eindeutig erklärt, dass Fromlowitz im Training nachgelassen habe.
4. Danach hat er 3x mal die Chance zu einem Neubeginn gehabt!!!
5. MSV Duisburg: Nach drei schweren Patzern zu Recht aus dem Tor geflogen.
6. Dynamo Dresden: Hinter einem nicht sonderlich starken Benjamin Kirsten sogar zur Nummer 3 abgestiegen. (Trainer Janßen: "Zwischen Kirsten und Fromlowitz liegen Welten!")
7. Wehen-Wiesbaden: Hinter einem zugegebenermaßen starken Kolke, der aber auch in der vergangenen Saison nicht fehlerlos blieb, nur die Nummer 2 und immer mal wieder verletzt.
Das sind die Fakten. Bei einem anderem Torwart würde kein Hahn mehr danach krähen, aber Fromlowitz hat offenbar immer noch gute Kontakte zur Springer-Presse.
Er soll endlich aufhören rumzujammern und bei einem Verein vielleicht im Ausland einmal über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen zeigen!!!