Nach den eher durchwachsenen Leistungen in der Hinrunde hat Florian Frolowitz durch eine Knieinfektion auch beim Regionalligisten FC Homburg vorerst seinen Stammplatz verloren:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,6071854
Quelle: Saarbrücker Zeitung
Dafür war Fromlowitz bei der Wahl zum "Kacktor des Jahres" mit dabei
http://www1.wdr.de/fernsehen/informa...nfzehn100.html
Quelle:WDR




Zitieren
