weil puma das alleralleralleralleralleralleralleralleraller beste is niiiiiiiiiiiiich waaaaaaar undiiiiiiiiiii??????Zitat von Undertaker
nya ich bleib dabei uhl is besser xD
weil puma das alleralleralleralleralleralleralleralleraller beste is niiiiiiiiiiiiich waaaaaaar undiiiiiiiiiii??????Zitat von Undertaker
nya ich bleib dabei uhl is besser xD
Weil Uhlsport ihm keinen Vertrag angeboten hat![]()
![]()
"Faszinierend..."
Die derzeitige Frisur von Fromlowitz ist aber auch nicht der KnallerSieht aus wie ein gerupftes Hühnchen.
hehe lol haste recht, hatte koch aber irgendwie auch, scheint vllt die aerodynamik zu fördernZitat von Paulianer
@hannover vll lernt man in der torwartschule von gerry ehrmann neben spektakulärem fliegen auch so auszushen![]()
Zitat von hannover
Wiese=arrogant
fromlowitz=arrogant
mann kann nicht nur nach dem aussehen gehenZitat von FrankRost
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Ich gehe NICHT nach dem aussehen...
sie komm mir auch so rüber....gerade wiese der größte spinner..soll er docvh seine 10 rollen machen..
Jeder gute Tw ist ein wenig Arrogant und das ist auch gut so.Zitat von FrankRost
Fromlowitz hat alle male das Zeug zur 1. Liga.
Geändert von r4v3n (26.01.2007 um 13:31 Uhr)
Kennste beide persönlich oder worauf stützt du deine Aussage?Zitat von FrankRost
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
...er spielt gerade bei der U21 (live auf DSF)
Übrigens mit Adidas-Handschuhen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also man muss sagen, dass er wieder super im länderspiel gehalten hat..... er ist die torhüterzukunft der deutschen!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse