doch, er spielt noch in der regionalliga, um erfahrung zu sammeln, hat er gestern selbst im tv gesagt!Zitat von bw90g
doch, er spielt noch in der regionalliga, um erfahrung zu sammeln, hat er gestern selbst im tv gesagt!Zitat von bw90g
aso, na dann ... aber das Spiel war sowas von langweilig, hab nach der ersten HZ umgeschaltet und lieber Fussball aufm PC gezockt.Zitat von dennis d
Wer sitzt denn als Zweiter Mann auf der Bank, wenn die Amateure und die Profis mehr oder weniger gleichzeitig spielen ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Vermutung: ich glaub dann geht fromlowitz mit auf es spiel von der ersten und sippel oder en anderer amateurtorwart spielt. aufjedenfall hab ich irgendwo gelesen, dass sippel auch als bei den amateuren spielt
quatsch, zweite liga spielt doch eh sonntags und die amas meist samsatgsZitat von bw90g
![]()
Kommt auf die Liga an. Regionalliga ist genau wie die zweite Liga (und BuLi seit dieser Saison) auf Freitag, Samstag und Sonntag verteilt, Mehrheit Samstags aber Sonntags finden immerhin auch noch 3 Spiele statt.
Wenn sie in die Oberliga absteigen (und danach sieht aus schon jetzt aus! 4 Pkt, 9 Rückstand auf Nichtabstiegsplatz) dann wieder meistens Sonntags. Aber ich glaube nicht, dass Fromlowitz Oberliga spielen würde...
Fromlowitz sollte mal schnell wechseln, der kann ohne Problem Stammtorwart in der 2. Bundesliga sein oder sogar noch eine Liga höher.
Ich schließ mich paulianer an er sollte nicht mal regional liga spielen und ich finde ihn deutlich besser als den macho
Find ihn auch besser, aber was der Wolf aus der jungen Truppen gemacht hat, da in Kaiserslautern find ich auch ******e, wieder fast alles Legionäre da drin, kann mir keiner erzählen, das ein Daham, Ouatarra u.s.w sich mit dem FCK indentifizieren .... (kein FCK Fan)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)