Ich schließ mich paulianer an er sollte nicht mal regional liga spielen und ich finde ihn deutlich besser als den macho
Ich schließ mich paulianer an er sollte nicht mal regional liga spielen und ich finde ihn deutlich besser als den macho
Find ihn auch besser, aber was der Wolf aus der jungen Truppen gemacht hat, da in Kaiserslautern find ich auch ******e, wieder fast alles Legionäre da drin, kann mir keiner erzählen, das ein Daham, Ouatarra u.s.w sich mit dem FCK indentifizieren .... (kein FCK Fan)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
fromlowitz wäre vllt ein kandidat beim club oder vfb stuttgart falls schäfer oder hildebrand ihre clubs verlassen. aufjedenfall ist er ein zu guter torwart für die regionalliga....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke es wäre vor den VfB oder Nürnberg ein zu großes Risiko einen so jungen Torwart als Nummer 1 zu verpflichten. Sollte parallel noch ein anderer starker Torwart verpflichtet werden, dann ist es jedoch denkbar.
nur was bringt ihm dann der wechsel, wenn sie auch noch einen anderen verpflichten?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf einen Zweikampf wird er sich so oder so einstellen müssen. Niemand hat eine Stammplatzgarantie, vor allem kein so junger Torwart in der Bundesliga. Ein ambitionierter Verein geht ein viel zu hohes Risiko ein alleine auf einen solchen Torwart zu vertrauen. Stell dir mal vor er findet - aus welchem Grund auch immer - nicht zu seiner Form. Was macht der Verein dann?
Von daher wäre es das einzig Sinnvolle einen weiteren Torwart zu verpflichten (oder schon einen in der Mannschaft zu haben), der Fromlowitz einen guten Zweikampf um den Platz im Tor bietet.
jo hast recht, sonst ist das risiko zu groß für die vereine....ist aber schwer nen verein für ihn zu finden, wo er die chance hat regelmäßig zu spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was soll Wolf denn machen? Deutsche Spieler oder bekannte Bundesliga-Spieler kann sich der FCK nicht leisten. Man wollte Broich, man wollte Cacau, aber weder der eine, noch der andere war zu finanzieren. Und nur mit Jungen kannst du nicht mit spielen, das wird wohl jeder verstehen. Schönheim war Stammspieler bis er sich verletzt hat, Reinert ist es, Bohl spielt so gut wie immer, Kotysch ist seit Köln immer im Kader...Zitat von bw90g
Und wer die laufende Saison vom FCK verfolgt hat, kann wohl kaum leugnen, dass Macho eine 1A-Hinrunde gespielt hat und Fromlowitz es wohl kaum hätte besser machen können.
letztes jahr haben die jungen die knochen für den fck hingehalten und jetzt? jetzt lässt er zweitklassige legionäre spielen....Zitat von Lauterer
Sag mal liest du net, was ich schreib?
Schönheim: Stammspieler, bis Saisonende verletzt
Halfar: Nicht in Form, auch 7-8 Wochen verletzt. Allgemein wird er meiner Meinung nach überschätzt nur weil er das Duisburg-Spiel in der letzten Saison gedreht hat.
Bohl: Wird gegen Karlsruhe wohl von Anfang an spielen, spielt so gut wie immer
Reinert: Stammspieler, wohl aber die nächsten 3-4 Wochen verletzt
Ziemer: Zur Zeit nicht nötig, da genügend Stürmer da sind
Fromlowitz: Macho spielt 1A-Saison.
Werner: In der Winterpause erst gekommen, soll über die Amateure an die Profimannschaft herangeführt werden.
Kotysch: Gegen Ende der Hinrunde zum ersten Mal im Profikader gewesen, gegen Köln erstes Spiel, sammelt langsam Erfahrung.
Und zum 2. Mal: Du kannst nicht nur mit jungen Spielern spielen. Normale Trainer bauen junge Spieler in eine routinierte Mannschaft ein. Wolf musste um junge Spieler eine Mannschaft aufbauen.
Geändert von Lauterer (25.01.2007 um 16:00 Uhr)
ich halte nichts von den..
er kommt mir sehr arrogant vor..
und er macht zu viel show..
Hallo
Also ich finde den Fromlowitz nicht schlecht der hat ja auch in der Saison 2005/2006 die ganze Rückrunde im Tor bei Lauzern gespielt und hat super gehalten!!!!!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)