Ich denke es wäre vor den VfB oder Nürnberg ein zu großes Risiko einen so jungen Torwart als Nummer 1 zu verpflichten. Sollte parallel noch ein anderer starker Torwart verpflichtet werden, dann ist es jedoch denkbar.
Ich denke es wäre vor den VfB oder Nürnberg ein zu großes Risiko einen so jungen Torwart als Nummer 1 zu verpflichten. Sollte parallel noch ein anderer starker Torwart verpflichtet werden, dann ist es jedoch denkbar.
nur was bringt ihm dann der wechsel, wenn sie auch noch einen anderen verpflichten?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf einen Zweikampf wird er sich so oder so einstellen müssen. Niemand hat eine Stammplatzgarantie, vor allem kein so junger Torwart in der Bundesliga. Ein ambitionierter Verein geht ein viel zu hohes Risiko ein alleine auf einen solchen Torwart zu vertrauen. Stell dir mal vor er findet - aus welchem Grund auch immer - nicht zu seiner Form. Was macht der Verein dann?
Von daher wäre es das einzig Sinnvolle einen weiteren Torwart zu verpflichten (oder schon einen in der Mannschaft zu haben), der Fromlowitz einen guten Zweikampf um den Platz im Tor bietet.
jo hast recht, sonst ist das risiko zu groß für die vereine....ist aber schwer nen verein für ihn zu finden, wo er die chance hat regelmäßig zu spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aachen könnte vllt. einen Neuen zur neuen Saison vertragen, so stark finde ich Christian Nicht nicht (), das Fromlowitz ihn nicht verdrängen könnte.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Jo, wir nehmen ihn, da ja Stephan Straub nach dieser Saison wahrscheinlich aufhören wird.
Dann hätten wir mit Hesse, Nicht und Fromlowitz 3 junge Torhüter mit großem Potenzial, wer sich von Nicht und Fromlowitz schließlich durchsetzen wird, könnte ich dann aber noch nicht sagen.
Diese Lösung wäre sicherlich gut für Aachen und Fromlowitz. Wenn er etwas drauf hat, dann wird er Nummer 1. Ansonsten muss er halt noch ein wenig warten.