Diese Lösung wäre sicherlich gut für Aachen und Fromlowitz. Wenn er etwas drauf hat, dann wird er Nummer 1. Ansonsten muss er halt noch ein wenig warten.
Diese Lösung wäre sicherlich gut für Aachen und Fromlowitz. Wenn er etwas drauf hat, dann wird er Nummer 1. Ansonsten muss er halt noch ein wenig warten.
gladbach wäre vllt auch ein verein für ihn keller ist schon ziemlich alt und er hätte gegen heimeroth sicher eine gute chance, wenn keller nach dieser oder übernächsten saison aufhört.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja hat man ja gestern wieder gesehen, dass Fromlowitz der Alemania weiterhelfen könnte, obwohl jedem natürlich solch ein Fehler passieren kann.
Gladbach glaube ich nur wäre gut, wenn dort Jupp Heynckes Trainer bleibt, aber ich denke dort wird Heimeroth nach Casey Keller die Nr.1 !
Wie lange hat Fromlowitz eigentlich noch Vertrag, weil einfach so lässt ihn ja der FCK nich gehen!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bis 2008.
torwart.de-Team
frommlowtiz spielt nun auch mit dem neuen adidas handschuh (dem neuen weinroten fs)
Der scheint wohl immer mal zu wechseln und keinen festen Vertrag zu haben. Merkwürdig ist aber, dass ich vor kurzem gehört habe, dass er einen Puma-Vertrag unterschrieben hat.
naja finde es wenig sinnvoll andauernd die marke zu wechseln.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hatte er die mit fingersave an? hat mal so ausgesehen!Zitat von aggro-keeper
ich finde auch, dass er ne super hallenrunde gespielt hat, für mich ist er der beste nachwuchstorhüter deutschlands!
Geändert von dennis d (08.01.2007 um 19:13 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ne also fs hatte er sicher nicht drin
konnte man an einigen handbeweungens ehen die mit fs unmöglich ist