frommlowtiz spielt nun auch mit dem neuen adidas handschuh (dem neuen weinroten fs)
frommlowtiz spielt nun auch mit dem neuen adidas handschuh (dem neuen weinroten fs)
Der scheint wohl immer mal zu wechseln und keinen festen Vertrag zu haben. Merkwürdig ist aber, dass ich vor kurzem gehört habe, dass er einen Puma-Vertrag unterschrieben hat.
naja finde es wenig sinnvoll andauernd die marke zu wechseln.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso? Wenn man nicht aufs Geld angewiesen ist oder keiner der Handschuhmarken sich vordrängt einen Vertrag vorzulegen ists doch geil jedes Spiel mit einem anderen Handschuh zu spielen. Hat der Pröll (und vereinzelt auch der Nikolov) vor zwei Jahren auch gemacht als er in den Spielen/Trainings mal reusch, mal uhlsport und mal nike spielte.Zitat von Meister
Formlowitz:
-ist entweder ein Handschuhfetischist
-lässt sich genug Zeit mit einem Handschuhvertrag weil er noch nicht weiß wo er nächste Saison spielen wird. Also probiert er fleissig welcher Handschuh ihm am besten zusagt ohne aufs Geld zu schauen.
-hat sich kein Handschuhhersteller an ihn rangemacht weil er "nur" Regionalliga spielt. Glaube ich aber weniger, da er ja auch U21-Torwart ist.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Hatte er die mit fingersave an? hat mal so ausgesehen!Zitat von aggro-keeper
ich finde auch, dass er ne super hallenrunde gespielt hat, für mich ist er der beste nachwuchstorhüter deutschlands!
Geändert von dennis d (08.01.2007 um 20:13 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ne also fs hatte er sicher nicht drin
konnte man an einigen handbeweungens ehen die mit fs unmöglich ist