letztes jahr haben die jungen die knochen für den fck hingehalten und jetzt? jetzt lässt er zweitklassige legionäre spielen....Zitat von Lauterer
letztes jahr haben die jungen die knochen für den fck hingehalten und jetzt? jetzt lässt er zweitklassige legionäre spielen....Zitat von Lauterer
Sag mal liest du net, was ich schreib?
Schönheim: Stammspieler, bis Saisonende verletzt
Halfar: Nicht in Form, auch 7-8 Wochen verletzt. Allgemein wird er meiner Meinung nach überschätzt nur weil er das Duisburg-Spiel in der letzten Saison gedreht hat.
Bohl: Wird gegen Karlsruhe wohl von Anfang an spielen, spielt so gut wie immer
Reinert: Stammspieler, wohl aber die nächsten 3-4 Wochen verletzt
Ziemer: Zur Zeit nicht nötig, da genügend Stürmer da sind
Fromlowitz: Macho spielt 1A-Saison.
Werner: In der Winterpause erst gekommen, soll über die Amateure an die Profimannschaft herangeführt werden.
Kotysch: Gegen Ende der Hinrunde zum ersten Mal im Profikader gewesen, gegen Köln erstes Spiel, sammelt langsam Erfahrung.
Und zum 2. Mal: Du kannst nicht nur mit jungen Spielern spielen. Normale Trainer bauen junge Spieler in eine routinierte Mannschaft ein. Wolf musste um junge Spieler eine Mannschaft aufbauen.
Geändert von Lauterer (25.01.2007 um 16:00 Uhr)
ich halte nichts von den..
er kommt mir sehr arrogant vor..
und er macht zu viel show..
Hallo
Also ich finde den Fromlowitz nicht schlecht der hat ja auch in der Saison 2005/2006 die ganze Rückrunde im Tor bei Lauzern gespielt und hat super gehalten!!!!!
![]()
ich finde Florian Fromlowitz ist ein sehr gute Option für Nürnberg als Schäfer-Nachfolger!is meine meinung,weil das er erste Liga spielen kann hat er schon gezeigt!Könnte sich ja mit Klewer nen Konkurrenzkampf liefern!
R.I.P.Robert ENKE