Ich persönlich sehe Rensing hinter Fromlowitz, deshalb stimmt die Reihenfolge für mich![]()
Ich persönlich sehe Rensing hinter Fromlowitz, deshalb stimmt die Reihenfolge für mich![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde, dass man das schwer vergleichen kann. Schließlich spielen beide nicht regelmäßig in den Profiteams.Zitat von Paulianer
Aber beide sind auf jeden Fall unter den ersten 5.
Fände das eine super Sache wenn ich Fromlowitz jeden Monat live im Stadion sehen könnte. Ich halte sowieso nicht viel von Tom Starke
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich sehe Rensing, allein durch seine ,,Ehrfahrung", weiter vorne, dennoch ist Fromlowitz direkt dahinter.
Tom Starke hat alle Jugendnationalteams durchlaufen, war immer Stammkeeper dort. Als der dann bei Hamburg dieses kathastrophale Spiel machte, haben die Verantwortlichen ihn sofort gefeuert, was ich eine Riesensauerei fand.
Zitat von Hamburger
paderborn... das sollte nicht fromlos anspruch sein... aachen oder so wäre da schon besser
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dort kann er aber erstmal als Nr.1 die Saison bestreiten, da Tom Starke net mehr da ist.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ist auch 2. Liga, außerdem ist Paderborn auch nicht so schlecht.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
wenn man bedenkt das er nach nürnberg hätte gehen sollen(evtuell) und dann paderborn, da ist doch noch luft dazwiscehn
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN