vilt muss er sich keinen neuen Verein suchen ...
Rekdal sagt das der bessre spielen wird also die Torwartsache bei uns nochmal aufgerollt....
jetzt liegts halt an Flo das er Leistung bringt
vilt muss er sich keinen neuen Verein suchen ...
Rekdal sagt das der bessre spielen wird also die Torwartsache bei uns nochmal aufgerollt....
jetzt liegts halt an Flo das er Leistung bringt
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Zitat von henry12
klar wie letztes jahr... hinhalte parole einen nationalkeeper wie macho in seiner jetzigen form setzte nicht auf die bank...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Obs hinhalte Parolen sind weiß niemand...schätze Rekdal anders ein er hat auch Lexa un Daham gesagt das sie keine Zukunft beim FCK haben....
wenn er auf Macho setzen würde würde er das denke ich auch sagen....
aber es weiß halt niemand ist auch möglich das es nur Parolen sind ...wir können das alle nicht sagen...
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Zitat von henry12
ist aber mehr als vorstellbar... für mich...macho ist nochmal ne nnummer besser als fromlo
hier das habe ich gerade im Butt Thread geschrieben ...hab keine Lust doppelt zu schreiben
habe ja nicht gesagt das du diesen Standpunkt vertrittst
gibt aber viele die Fromlowitz als Nr.1 fordern
ich persönlich finde Macho sehr symphatisch und als Leitfigur braucht man so jemanden in der Mannschaft ...hat diese Saison auch keine großen Fehler gemacht und uns paar mal den Arsch gerettet ...
aber das is was andres
der bessere soll spielen und die Verantwortlichen des jeweiligen Vereins (Duisburg jetzt mal als Ausnahme) wissen schon was sie machen....
finde aber Adler auch stärker als Butt
Oliver Kahn
Zitat von Meister
sehe ich auch so... aber wohin?! es ist kein verein da der seine ansprüche hat