U21 Nationaltorhüter Fromlowitz ist zu schade für einen Durschnittlichen 2 Ligist haste mal seine Spiele verfolgt?
Macho hat sich Muskelfaserriss zugezogen
Fällt also aus...gut für Fromlowitz
U21 Nationaltorhüter Fromlowitz ist zu schade für einen Durschnittlichen 2 Ligist haste mal seine Spiele verfolgt?
Macho hat sich Muskelfaserriss zugezogen
Fällt also aus...gut für Fromlowitz
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Zitat von henry12
2-3 wochen aber wenn es in die heiße phase geht kommt er schon wieder...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann macht Fromlowitz halt max. das erste und vielleicht auch das zweite Ligaspiel und sitzt dann wieder auf der Bank. Macho ist einfach noch zu gut für ihn.Zitat von henry12
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
er sollte sich zu nem guten regionalligisten ausleihen lassen, wo garantiert ist, dass er spielt!
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
och auch schwer zu sagen... obs richtig wär oder doch auf die kleine chance hoffen...
ich glaube er bleibt weil er ein teufel-herz hat
Ja, wer weiss ob Lautern das will. Ich denke sie möchten ihn gar nicht ausleihen.Zitat von Predator-Absolute-TW
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das glaub ich auch nicht...
Und ich bin fest davon überzeugt WENN dann geht er nicht in die Regionalliga...bzw wir würden ihn nicht in die Regionalliga verleihen....
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Zitat von henry12
da hasse recht... das wäre stillstand keine vorwärtsbewegung