Zitat von henry12
da hasse recht... das wäre stillstand keine vorwärtsbewegung
Zitat von henry12
da hasse recht... das wäre stillstand keine vorwärtsbewegung
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja und ohne Vorwärtsbewegung keine Chance auf die 1.Liga.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und ohne Spiele in der 2ten Liga auch keine Fortbewegung...
Der soll wechseln...egal ob 2. Liga oder oberes Regionalliganiveau...
Er ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper.
Aber was hat er bis jetzt schon großes geleistet?
Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, um danach 2 oder 3 Schritte Vorwärts zu kommen....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
[QUOTE=Schnapper82]...
Er ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper.
Aber was hat er bis jetzt schon großes geleistet?
.../QUOTE]
Er hat bisher nichts großes geleistet, aber wer hat das schon in seinem Alter?!
Aufjedenfall hat er ein gutes Pontenzial, damit er später ein Bundesligakeeper werden könnte.
Ich denke dies hat er in der U21 schon gezeigt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also er hat ja in der Rückrunde vorm FCK Absstie g gut gehalten, aber das warn ka 15 Spiele oder so und seitdem wieder "verschwunden" an macho kommt er wohl nicht vorbei. Jetzt ihn toll zu reden halte ich für übertrieben, das is genau das gleiche neuer für die nationalelf zu fordern. die jungs müssen auf jahre hinweg leistung bringen und konstant sein. Das er ein Talent ist, will ich gar nicht bestreiten aber bin der Meinung von schnapper 82. denke allerdings das es auch eine frage des geldes ist, beim FCK bekommt er doch wohl mehr als beim guten Regiionalverein.
Naja mir wäre Speilpraxis lieber als "nur" viel Geld zu bekommen.Zitat von JSG Titan
Oliver Kahn
Würdest du das auch sagen, wenn du pro Jahr 3 Mille einstecken kannst?Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)