Würdest du das auch sagen, wenn du pro Jahr 3 Mille einstecken kannst?Zitat von Meister
Würdest du das auch sagen, wenn du pro Jahr 3 Mille einstecken kannst?Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Was ist dir lieber?! Irgendwo 1Mio. zu bekommen und regelmäßig zu spielen oder 3Mio. um auf der Bank zu sitzen?Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Letzteres.
Farblegende: Moderator | Privatperson
siehe lars ricken ^^ kann ich aber auch nachvollziehen. komtm immer auf den menschen an. keine attacke gegen paulianer =)
Muss ja jeder für sich selbst entscheidenZitat von Paulianer
. Ich würde wohl eher zu Variante 1 tendieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was nützt dir nen Stammplatz, wenn du nach deiner Karriere arbeiten gehen musst und nix gelernt hast?Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich würde das Geld entscheiden lassen - außer wenn ich z.B. zwischen 3 Mio und Bank oder 2,8 Mio und Stammplatz wählen könnte.
Man kann schnell einen Stammplatz los sein - Verletzung, schlechte Leistung oder einfach wenn die Vorderleute schlecht spielen und der Trainer aus Verzweiflung einfach mal die Torleute wechselt (hat man ja schon oft genug gesehen).
Was Fromlowitz angeht:
Ein Regionalligaverein könnte ihn vielleicht nicht bezahlen, allerdings wäre es eine Option, dass der FCK dann einen Großteil des Gehalts übernimmt - Fromlowitz würde spielen und könnte sich weiterentwickeln, auch werden andere Vereine auf ihn aufmerksam - beides würde im Sinne von Kaiserslautern sein.
Geändert von Stetti (08.07.2007 um 20:50 Uhr)
ich würde erst für 1mille spielen und später für drei sitzen![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Paulianer
Würde ich auch nehmen.