ja klar muss das jeder aber seine Chancen haben sich ja noch viel mehr verbessert weil Macho jetzt verletzt ist....
und jetz muss Flo schauen was er daraus macht![]()
ja klar muss das jeder aber seine Chancen haben sich ja noch viel mehr verbessert weil Macho jetzt verletzt ist....
und jetz muss Flo schauen was er daraus macht![]()
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
hi,
hab grad gelesen, dass Fromlowitz im Pokal im Tor stand. Weiß da jemand mehr? War des nur so en 2.Torhüterpokalding oder mehr?
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Torwartfrage ist noch offen laut Rekdal !
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Zitat von henry12
laut mir entschieden für macho![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Na dann schauen wir mal was hinter der großen Klappe von Fromlowitz steckt.
Ich habe so gut wie keine Ahnung von der 2. Liga. Aber mich wundert es wie ein Torhüter der in der letzten Saison zum besten Lauterer gewählt wurde plötzlich seinen Platz abgeben muss. Kann mich da jemand aufklären?
Fromlowitz wurde zum besten Lauterer gewählt? Der hat doch nur in der 2. Mannschaft gespielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson