Ich habe so gut wie keine Ahnung von der 2. Liga. Aber mich wundert es wie ein Torhüter der in der letzten Saison zum besten Lauterer gewählt wurde plötzlich seinen Platz abgeben muss. Kann mich da jemand aufklären?
Ich habe so gut wie keine Ahnung von der 2. Liga. Aber mich wundert es wie ein Torhüter der in der letzten Saison zum besten Lauterer gewählt wurde plötzlich seinen Platz abgeben muss. Kann mich da jemand aufklären?
Fromlowitz wurde zum besten Lauterer gewählt? Der hat doch nur in der 2. Mannschaft gespielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hast du dich glaub ich verlesen. Jürgen Macho wurde zum besten lauterer gewählt!Zitat von Paulianer
Sorry, ich habe den Text von transfermarkt.de falsch gelesen, sodass ich dachte, Macho sei neue Nummer 1. Deshalb war ich auch über den Einwand von "Timo H." etwas verwundert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich freu mich für Fromlowitz, aber finde es auch Schade für Macho! Es wär schon irgendwie komisch, wenn ein Ersatztorwart von einem Zweitligisten das Tor der österreichischen Nationalmannschaft hüten würde.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mich überrascht es sehr, dass Fromlowitz die neue Nr.1 ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich nicht. Ich freue mich für Fromlowitz, halte viel von ihm, jetzt kann er sich wieder beweisen.Zitat von Meister