Sorry, ich habe den Text von transfermarkt.de falsch gelesen, sodass ich dachte, Macho sei neue Nummer 1. Deshalb war ich auch über den Einwand von "Timo H." etwas verwundert.
Sorry, ich habe den Text von transfermarkt.de falsch gelesen, sodass ich dachte, Macho sei neue Nummer 1. Deshalb war ich auch über den Einwand von "Timo H." etwas verwundert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich freu mich für Fromlowitz, aber finde es auch Schade für Macho! Es wär schon irgendwie komisch, wenn ein Ersatztorwart von einem Zweitligisten das Tor der österreichischen Nationalmannschaft hüten würde.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mich überrascht es sehr, dass Fromlowitz die neue Nr.1 ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich nicht. Ich freue mich für Fromlowitz, halte viel von ihm, jetzt kann er sich wieder beweisen.Zitat von Meister
Zitat von Stetti
amcho ist und bleibt für mich besser... aber macho wird wohl den verien jetz verlassen müssen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann muss er sich aber ganz schnell einen Verein suchen, wie wäre es mit Duisburg, die haben keinen guten Keeper?!Zitat von Alex Titan
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das stimmt=)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN