Hi,
Ich las grad in meiner Lokalzeitung (nahe Kaiserslautern), dass Fromlowitz beim Ausgleichtreffer nicht gut aussah. Er ging ja erst raus und dann wieder zurück. wie steht ihr dazu. ich würd sagen es war kein fehler!
Mfg dennis
Hi,
Ich las grad in meiner Lokalzeitung (nahe Kaiserslautern), dass Fromlowitz beim Ausgleichtreffer nicht gut aussah. Er ging ja erst raus und dann wieder zurück. wie steht ihr dazu. ich würd sagen es war kein fehler!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Kein fehler m. E. nach. Da hat der Abwehrspieler gepennt
meine meinung auch wenn ich jetz wieder der buh mann bin
MACHO HÄTTE DEN BALL GEHALTEN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nein, du wirst kein Buhmann, zumindest bei mir nicht. Es ist sicherlich schäbig, solch ein Tor dem Torwart anzulasten, aber ganz unhaltbar war er nicht. Durch nach vorne Gehen und wieder Zurücklaufen hat er bei dieser Situation etwas an nötiger Konzentration verloren und hätte er nur ein halbes Meter mehr hinten gestanden, wäre der Ball zu halten gewesen. Wenn er aber einen Topkeeper wie Macho verdrängen will, muss er ihn halten. Das sind genau die Bälle, die den Unterschied ausmachen.
Aus meiner Sicht hat er ein leichtes Spiel gehabt, da nicht viel aufs Tor kam. Man könnte aber deutlich sehen, dass die Absprache mit seinen Mitspielern nicht stimmte. Sie wussten bei einigen Steilpässen nicht, ob er rauskommt oder nicht. Es kommt auch noch hinzu, dass er gleich am Anfang fast die Notbremse fabriziert hätte, man könnte von Glück sprechen, dass Gladbach-Stürmer nicht so abgezockt reagiert hat und sich über Fromlowitzs Beine fallen lassen hat. Kurz vor dem Ende hat er auch noch Rössler umgemäht, kann auch froh sein, dass Schiri in diesem Moment gesagt hat, dass er den Einwurf nicht freigegeben hat, das ist wohl niemandem in dieser Situation aufgefallen.
Ich will seine Leistung nicht schlecht reden, denn das war sie keineswegs, und dass er etwas nervös war (war sein erstes wichtiges Spiel seit langem), das wird sich auch legen. Aber wenn er Macho dauerhaft auf die Bank verbannen will, dann reicht diese Leistung nie im Leben. Bei aller Liebe, das war einfach zu wenig.
ich muss übergreider rechtgeben! Torhüter, die den Anspruch haben irgednwann Bundesliga oder Nationalmannschaft zu spielen, solten den Ball schon halten!
R.I.P.Robert ENKE
Den Ball hätte er vielleicht halten können, allerdings ist die andere Frage, ob Macho ihn gehalten hätte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
auch richtigZitat von Meister
R.I.P.Robert ENKE