ich muss übergreider rechtgeben! Torhüter, die den Anspruch haben irgednwann Bundesliga oder Nationalmannschaft zu spielen, solten den Ball schon halten!
ich muss übergreider rechtgeben! Torhüter, die den Anspruch haben irgednwann Bundesliga oder Nationalmannschaft zu spielen, solten den Ball schon halten!
R.I.P.Robert ENKE
Den Ball hätte er vielleicht halten können, allerdings ist die andere Frage, ob Macho ihn gehalten hätte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
auch richtigZitat von Meister
R.I.P.Robert ENKE
unverständlich wieso Macho raus musste...letzte Saison knapp hinter Miller bester TW in der 2 Liga keine großen Fehler gemacht ...immer klasse gespielt und alles gegeben außerdem uns sehr oft den Arsch gerettet und dann muss er raus...unverständlich für mich
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Weil die letzte Saison vorbei ist und es in jeder Saison wieder bei null für alle Keeper losgeht.Zitat von henry12
Eine Stellung wie Kahn bei den Bayern haben nur wenige Keeper.
Es zählen Trainingseindruck, plus Spiele plus gefüge in der Mannschaft.
Da ist egal was war, sondern nur was im Moment ist.
Wenn du in der letzten Saison überragend gehalten hast und in der Vorbereitung zur neuen Saison nicht so ne gute Figur machst, dafür aber die Nummer 2, hast du wohl auch erst mal die Spiele mit Sitzplatz gebucht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
´Hastes Spiel von Fromlowitz gegen Athen gesehn? ich denke nicht....sonst würdest du nicht von einer guten oder schlechten Figur in der Vorbereitung reden....hoffe ja auch das er alles hällt aber wenn ich mir die Abschläge + Abstöße von am Montag anschaue läufts mir eiskalt den Rücken runter und wie ungestüm er bei der einen Aktion hin ist als Rafati den Einwurd zum Glück nicht freigegeben hatte.....![]()
hoffentlich ist da noch viel viel Luft nach oben.....
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Ich bin deiner Meinung, allerdings zählt die Vorbereitung auch und dort war Macho verletzt. Außerdem hat der Trainer wohl ganz bei 0 angefangen, was auch nicht verkehrt ist.Zitat von henry12
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jürgen Macho ist für mich Klar die #1 Ich beobachte zwar die zweite Liga nicht wirklich, aber als Österreicher weiss ich das Macho klasse ist.
Schön und gut Das die Jungen auch mal dran kommen.
Aber meiner Meinung hätten sie Macho noch als #1 Lassen können.
Er ist klar der beste Torhüter aus österreich.
Im Nationalteam hält er immer Klasse und hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
Ich hab in der Kronen Zeitung gelesen das Macho alles tun würde das er zu einem anderen Verein noch vor dem Transverende als #1 unterkommen würde. Er würde auch die 2. Englische Liga durchmachen sagte er.
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Dann kannst du dir meiner Meinung nach gar kein Urteil erlauben.Zitat von Jeff
Deiner Meinung nach soll er also nur deshalb Nummer 1 sein, weil er in der Nationalmannschaft klasse hält und der beste Torhüter Österreichs ist? Eventuell solltest du dir dann mal Gedanken über den österreichischen Fußball machen, denn Fromlowitz wird nicht ohne Grund spielen.aber als Österreicher weiss ich das Macho klasse ist.
Schön und gut Das die Jungen auch mal dran kommen.
Aber meiner Meinung hätten sie Macho noch als #1 Lassen können.
Er ist klar der beste Torhüter aus österreich.
Farblegende: Moderator | Privatperson