Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

unverständlich wieso Macho raus musste...letzte Saison knapp hinter Miller bester TW in der 2 Liga keine großen Fehler gemacht ...immer klasse gespielt und alles gegeben außerdem uns sehr oft den Arsch gerettet und dann muss er raus...unverständlich für mich

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von henry12
    unverständlich wieso Macho raus musste...letzte Saison knapp hinter Miller bester TW in der 2 Liga keine großen Fehler gemacht ...immer klasse gespielt und alles gegeben außerdem uns sehr oft den Arsch gerettet und dann muss er raus...unverständlich für mich
    Weil die letzte Saison vorbei ist und es in jeder Saison wieder bei null für alle Keeper losgeht.
    Eine Stellung wie Kahn bei den Bayern haben nur wenige Keeper.
    Es zählen Trainingseindruck, plus Spiele plus gefüge in der Mannschaft.
    Da ist egal was war, sondern nur was im Moment ist.
    Wenn du in der letzten Saison überragend gehalten hast und in der Vorbereitung zur neuen Saison nicht so ne gute Figur machst, dafür aber die Nummer 2, hast du wohl auch erst mal die Spiele mit Sitzplatz gebucht.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

´Hastes Spiel von Fromlowitz gegen Athen gesehn? ich denke nicht....sonst würdest du nicht von einer guten oder schlechten Figur in der Vorbereitung reden....hoffe ja auch das er alles hällt aber wenn ich mir die Abschläge + Abstöße von am Montag anschaue läufts mir eiskalt den Rücken runter und wie ungestüm er bei der einen Aktion hin ist als Rafati den Einwurd zum Glück nicht freigegeben hatte.....

hoffentlich ist da noch viel viel Luft nach oben.....

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von henry12
    Ich bin deiner Meinung, allerdings zählt die Vorbereitung auch und dort war Macho verletzt. Außerdem hat der Trainer wohl ganz bei 0 angefangen, was auch nicht verkehrt ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Jürgen Macho ist für mich Klar die #1 Ich beobachte zwar die zweite Liga nicht wirklich, aber als Österreicher weiss ich das Macho klasse ist.
    Schön und gut Das die Jungen auch mal dran kommen.
    Aber meiner Meinung hätten sie Macho noch als #1 Lassen können.
    Er ist klar der beste Torhüter aus österreich.
    Im Nationalteam hält er immer Klasse und hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
    Ich hab in der Kronen Zeitung gelesen das Macho alles tun würde das er zu einem anderen Verein noch vor dem Transverende als #1 unterkommen würde. Er würde auch die 2. Englische Liga durchmachen sagte er.
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Jeff
    Jürgen Macho ist für mich Klar die #1 Ich beobachte zwar die zweite Liga nicht wirklich,
    Dann kannst du dir meiner Meinung nach gar kein Urteil erlauben.

aber als Österreicher weiss ich das Macho klasse ist.
    Schön und gut Das die Jungen auch mal dran kommen.
    Aber meiner Meinung hätten sie Macho noch als #1 Lassen können.
    Er ist klar der beste Torhüter aus österreich.
    Deiner Meinung nach soll er also nur deshalb Nummer 1 sein, weil er in der Nationalmannschaft klasse hält und der beste Torhüter Österreichs ist? Eventuell solltest du dir dann mal Gedanken über den österreichischen Fußball machen, denn Fromlowitz wird nicht ohne Grund spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Hmm ich verstehe trotzdem nicht.
    Das Fromlowitz #1 ist ich verfolge die 2.Liga net wirklich aber für was gibt es Freunde die mir das neueste Berichten. Und da hab ich seltzen gehört das sich Macho was zu schulden kommen lassen hat.
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Macho hat letzte Saison konstant gehalten, aber eben selten mehr als das. Ich finde es gut, dass im Sommer die Karten neu gemischt wurden und da Macho lange verletzt war, steht er nun halt hinten an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Macho hat letzte Saison konstant gehalten, aber eben selten mehr als das. Ich finde es gut, dass im Sommer die Karten neu gemischt wurden und da Macho lange verletzt war, steht er nun halt hinten an.

wobei macho in den vorbereitungsspielen die er gemacht hat stark war
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Fromlowitz musste heute beim 0:1 in Hoffenheim in der 30. Minute verletzt ausgewechselt werden. Laut den Meldungen soll er entweder umgeknickt oder irgendwas am Knie haben. Genaues weiß ich aber auch nicht (habe auch noch keine Fernsehbilder sehen können, kommt später im DSF).

Für ihn kam Tobias Sippel zu seinem ersten Einsatz.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Amateurtorwart

Standard

Wow, sieht ja ordentlich schlimm aus die Verletzung, mehrere Bänderverletzungen + Meniskus. Entgültige untersuchung ist Montag, hier ist noch ein Artikel:

Lauterns Fromlowitz droht Saisonende:

(...)Beim Herauslaufen, er wollte eine Chance des Aufsteigers unterbinden, kam er so unglücklich auf, dass er sich das linke Knie verdrehte.

Endgültige Prognose am Montag

Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, bestehe der Verdacht auf Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Verletzungen an den Außenbändern. Dazu kommt wahrscheinlich ein Meniskusschaden (...)

Ganzer Artikel:

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2...hp?f=77317.php

auf jeden Fall mal gute Besserung...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gute Besserung an Fromlowtiz. Ist wirklich schade für ihn, da er richtig gut drauf war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer