Zitat von Paulianer
wobei macho in den vorbereitungsspielen die er gemacht hat stark war
Zitat von Paulianer
wobei macho in den vorbereitungsspielen die er gemacht hat stark war
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Fromlowitz aber auch, zumindest in den beiden die ich gesehen habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Herrlich an der Flanke vorbei geflogen und den Ausgleich verschuldet und damit das Spiel zugunsten des Gegners gedreht, schwarzer Tag für Fromlowitz. Ein gefundenes Fressen für Macho-Befürworter.
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wäre es ein Fehler gewesen, wenn Frommlowitz auf der Linie geblieben wäre ?Zitat von übergreifer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auf gar keinem Fall. Solch eine Flanke vor dem Gegenspieler zu erreichen ist sauschwer. Auf der Linie zu bleiben, wäre die bessere Entscheidung gewesen. Wenn er auf der Linie geblieben wäre, hätte ihm niemand ein Vorwurf gemacht.
Sorry, aber da muß ich lächeln. Sicher muß er wenn er rauskommt den ball haben, aber dass das Spiel verloren wurde wegen dieser Spielsituation ist ja nicht dein Ernst oder? Beim 2:1 stehen glaube drei Rote um einen Löwen und der darf einschieben. Bernie fliegt mit einer Einlage vom Platz, die ihm eine Lebenslange Sperre eingringen sollte.Zitat von übergreifer
Genau dieses Ding beim 11er, wenn man sich so plump hinterspielen läßt, ist es egal ob dein Keeper mal ne Flanke nicht gefangen hat.
Das ist geschlossene Blödheit einer Mannschaft.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
das schöne oder schlechte beim torwart ist nunmal entscheidungen zu treffen.diesmal hat er sich halt falsch entschieden.auch wenn man sagt,wenn der torwart rauskommt muss er den ball haben,so kann man auch argumentieren,wenn ein verteidiger grätschen tut,so muss er sich sicher sein den ball zu bekommen!ist zwar sehr schade für den florian,aber ich denke nicht das es ihn zurückwerfen wird!
Das ist mir schon klar, dass es die gesamte Mannschaftsleistung war, die für diese Niederlage verantwortlich ist. Erst recht wenn man bedenkt, dass sie schon wieder eine berechtigte Rote Karte bekommen haben. Eine intakte Mannschaft ist in der Lage einen groben Schnitzer, egal wer ihn fabriziert hat, irgendwie auszubügeln. Das ist beim FCK im Moment nicht der Fall. Ich sage daher nicht, dass man die Partie wegen Fromlowitz verloren hat, das wäre schlichtweg falsch.Zitat von Fliegenfänger01
Ich sage lediglich, dass durch den Ausgleichstreffer die Partie gekippt wurde, und das ist einfach die nüchterne Tatsache und dass Fromlowitz dabei nicht gut aussieht, lässt sich auch nicht leugnen. Wie die Partie sonst verlaufen wäre, hätte es diesen Fehler nicht gegeben, kann im Endeffekt niemand sagen.
Also dieses Spiel sollte Fromlowitz lieber mal nicht als Bewerbungsvideo für die Nationalmannschaft nehmen! Man hat schon von Anfang an gesehen, wie übermotiviert er war, als er sich bei nem Lattenschuss und einer Parade gefreut hat wie über den Aufstieg. Und dann übermotiviert rausgegangen beim 1:1 und beim 3:1. Irgendwie bräuchte man da den Macho
Fromlowitz? Nationalmannschaft? darf ich lachen?
;-)