Fromlowitz? Nationalmannschaft? darf ich lachen?
;-)
Fromlowitz? Nationalmannschaft? darf ich lachen?
;-)
Er ist doch im U21-Kader, also kannst du dir das Lachen sparen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Solche Aussagen finde ich einfach nur arm, nur weil einer ne Flanke unterlaufen hat. Du gehst da warscheinlich gar nicht raus oder unterläufst selber etliche Dinger pro spiel, wo die Stürmer nur zu Blind sind sie dann zu machen.Zitat von JSG Titan
Über andere lacht man nur, wenn man besser ist, und wenn man es ist, lacht man nicht drüber, weil man es nicht nötig hat.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aber recht hat er schon ein wenig. Fromlowitz spielt seine erste richtige Saison als feste Nummer eins von Saisonbeginn. Und er spielt in der zweiten Liga, wenn auch in einer starken Liga bei einem starken Club. Er hat sicher Talent, sich in der ersten Liga (und vielleicht auch in der A-Nationalmannschaft) zu etablieren, aber jetzt schon davon zu sprechen: Ja, da kann man schonmal lachen!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Wer hat denn von der A-Nationalmannschaft gesprochen? Niemand.
ich hatte gedacht das kibba sich auf die a nationalmannschaft bezieht. und meine reaktion war auch nicht auf dessen "feher" jetzt am wochenende bezogen, sondern dnek ich das wir eine reihe gute und auch junge torhüter haben die vor fromlowitz kommen. alles klar jungs? =)Zitat von Paulianer
Nene, hat er nicht mal in nem Interview gesagt, er will auf Dauer in die Nationalmmanschaft? Meine, das gelesen zu haben. Das Zeug hat er, aber das Spiel wars nich
Saustarke Leistung heute. Nur leider sind die restlichen Spieler der Lauterer noch in der Sommerpause.