Sippel und vorher auch Fromlowitz waren sehr stark. Hoffentlich ist die Verletzung des Letzteren nicht so schwer.
Sippel und vorher auch Fromlowitz waren sehr stark. Hoffentlich ist die Verletzung des Letzteren nicht so schwer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz war mal wieder sehr sehr stark. Wenn er die ganze Saison auf diesem Nieveu spielt, er jetzt nicht lange ausfällt und Kaiserslautern weiterhin so weit unten in der Tabelle bleibt, kann ich mir gut vorstellen, dass Fromlowitz nächstes Jahr in der Bundesliga spielt, bzw. kann ich mir vorstellen, dass er in der Bundesliga weiterhin so gut wäre, allerdings weiß man nicht ob er dem FCK treu bleiben will.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich habe immer gesagt, dass er Bundesliganiveau hat.
Allerdings sehe ich keinen Verein der Interesse an Fromlowitz hätte, wo er auch Stammspieler werden würde, bzw. zumindest einen ausgeglichenen Konkurrenzkampf angehen könnte.
Ich sehe dies als Einladung zum Spekulieren.Zitat von Stetti
Vieleicht Rostock oder Cottbus.
Bei Cottbus wenn sie drinbleiben Pipi aufhört, dann kann es zu einem Zweikampf zwischen Tremmel und Fromlo kommen. Aber wahrscheinlich vertraut Cottbus auf Männel.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es gibt genug Clubs in der ersten und evtl. auch in der zweiten Liga wo Fromlowitz Chancen hätte.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dann nenn doch mal bitte welche.Zitat von Meister
Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rostock, Cottbus, Nürnberg, Aachen, Paderborn, St. Pauli.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.
Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
R.I.P.Robert ENKE