Dann nenn doch mal bitte welche.Zitat von Meister
Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
Dann nenn doch mal bitte welche.Zitat von Meister
Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rostock, Cottbus, Nürnberg, Aachen, Paderborn, St. Pauli.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.
Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, ich denke das Ausland würde für ihn etwas zu früh kommen.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
R.I.P.Robert ENKE
Gute Besserung von mir, sah gestern sehr schlimm aus, weiß jemand was es nun genau ist?
Weiß man nochnicht genau, Heute sollte das Ergebnis der Untersuchung bekannt gegeben werden. In der Zeitung stand heute dass es sich warscheinlich um einen Innenbandriss handelt.
Rostock geht wieder runter in die 2. Liga, Cottbus auch. Vermute ich zumindest.Zitat von Predator-Absolute-TW
Bei Freiburg hat sich ja Carsten Nulle zum sicheren Rückhalt und Kapitän entwickelt, da wirds schwer. Nürnberg hat Blazek, der immer besser in Fahrt kommt, bei Duisburg spielt Starke auch stärker als erwartet, bei Köln ist man mit Mondragon sehr zufrieden und Bochum hat mit Lastuvka und Heerwagen gleich zwei gute Keeper.
Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich für Torwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern zu bewahrheiten. Dem 21-Jährigen droht das Saisonende.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/371063/
Ach du ..................e, schlimmer gehts ja kaum. Ich hoffe der Jung lässt sich von der schweren Verletzung nicht aus der Bahn schmeißen.
Hm, blöde Sache. Kreuzband ist immer so mit das schlimmste was es an Verletzungen gibt.
Das wirft ihn natürlich wieder aus der Bahn, erst steht Macho vor ihm, jetzt diese Verletzung...
Hoffe, dass er schnell zurückkommen kann und sich auch davon nicht aus der Bahn werfen lässt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)