Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Es gibt genug Clubs in der ersten und evtl. auch in der zweiten Liga wo Fromlowitz Chancen hätte.
    Dann nenn doch mal bitte welche.
    Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Dann nenn doch mal bitte welche.
    Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
    Rostock, Cottbus, Nürnberg, Aachen, Paderborn, St. Pauli.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.


    Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.


    Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee
    Naja, ich denke das Ausland würde für ihn etwas zu früh kommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
    R.I.P.
    Robert ENKE

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Gute Besserung von mir, sah gestern sehr schlimm aus, weiß jemand was es nun genau ist?

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Weiß man nochnicht genau, Heute sollte das Ergebnis der Untersuchung bekannt gegeben werden. In der Zeitung stand heute dass es sich warscheinlich um einen Innenbandriss handelt.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
    Rostock geht wieder runter in die 2. Liga, Cottbus auch. Vermute ich zumindest.

    Bei Freiburg hat sich ja Carsten Nulle zum sicheren Rückhalt und Kapitän entwickelt, da wirds schwer. Nürnberg hat Blazek, der immer besser in Fahrt kommt, bei Duisburg spielt Starke auch stärker als erwartet, bei Köln ist man mit Mondragon sehr zufrieden und Bochum hat mit Lastuvka und Heerwagen gleich zwei gute Keeper.

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich für Torwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern zu bewahrheiten. Dem 21-Jährigen droht das Saisonende.
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/371063/

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ach du ..................e, schlimmer gehts ja kaum. Ich hoffe der Jung lässt sich von der schweren Verletzung nicht aus der Bahn schmeißen.

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, blöde Sache. Kreuzband ist immer so mit das schlimmste was es an Verletzungen gibt.

    Das wirft ihn natürlich wieder aus der Bahn, erst steht Macho vor ihm, jetzt diese Verletzung...

    Hoffe, dass er schnell zurückkommen kann und sich auch davon nicht aus der Bahn werfen lässt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •