Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....
R.I.P.Robert ENKE
Gute Besserung von mir, sah gestern sehr schlimm aus, weiß jemand was es nun genau ist?
Weiß man nochnicht genau, Heute sollte das Ergebnis der Untersuchung bekannt gegeben werden. In der Zeitung stand heute dass es sich warscheinlich um einen Innenbandriss handelt.
Rostock geht wieder runter in die 2. Liga, Cottbus auch. Vermute ich zumindest.Zitat von Predator-Absolute-TW
Bei Freiburg hat sich ja Carsten Nulle zum sicheren Rückhalt und Kapitän entwickelt, da wirds schwer. Nürnberg hat Blazek, der immer besser in Fahrt kommt, bei Duisburg spielt Starke auch stärker als erwartet, bei Köln ist man mit Mondragon sehr zufrieden und Bochum hat mit Lastuvka und Heerwagen gleich zwei gute Keeper.
Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich für Torwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern zu bewahrheiten. Dem 21-Jährigen droht das Saisonende.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/371063/
Ach du ..................e, schlimmer gehts ja kaum. Ich hoffe der Jung lässt sich von der schweren Verletzung nicht aus der Bahn schmeißen.
Hm, blöde Sache. Kreuzband ist immer so mit das schlimmste was es an Verletzungen gibt.
Das wirft ihn natürlich wieder aus der Bahn, erst steht Macho vor ihm, jetzt diese Verletzung...
Hoffe, dass er schnell zurückkommen kann und sich auch davon nicht aus der Bahn werfen lässt.
Das ist natürlich bitter für ihn. Gerade jetzt wo er sich (dank der schlechten Mannschaftsleistung) auszeichnen konnte.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
vielleicht mal ne blöde frage ,
aber kann es sein dass so schwere veletzungen
[wiese 2 kreuzbandrisse , jetzt fromlowitz ] auch durch die agressive spielweise gefördert wird![]()