Das ist natürlich bitter für ihn. Gerade jetzt wo er sich (dank der schlechten Mannschaftsleistung) auszeichnen konnte.
Das ist natürlich bitter für ihn. Gerade jetzt wo er sich (dank der schlechten Mannschaftsleistung) auszeichnen konnte.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
vielleicht mal ne blöde frage ,
aber kann es sein dass so schwere veletzungen
[wiese 2 kreuzbandrisse , jetzt fromlowitz ] auch durch die agressive spielweise gefördert wird![]()
Stimmt schon die beiden sind sehr ähnliche Torwarttypen, und klar ist wenn man solch Ruckartige Bewegungen macht ist das sicherlich nicht förderlich für die Bänder.Zitat von wiese2
Zitat von r4v3n
sicherlich...aber otto addo hat nicht unter gerry trainiert und sein kreuzband ist im eimar... des öfteren...
nur wie solls bei lautern weitergehen...
tippe mal ein neuer keeper wird kommen...
hätte auch nen tipp... der direkt spielen könnte udn schonmal in lautern war... reinke?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Fromlowitzs Spielweise ähnelt mit der von Wiese und Weidenfelller, da sie alle unter Tw-Trainer Ehrmann trainier(t)en.
Er lehrt jeden seiner Schützlinge eine aggressive Spielweise.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Argh, das ist natürlich eine bittere Diagnose. Sowas hat schon für viele Spieler das Karriereende bedeutet...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein Karriereende im Profigeschäft kommt ja in letzter Zeit ziemlich selten vor. Selbst Meniskusschäden, die jedem Amateurkicker sagen würden dass wars Junge, werden bei den Profis heutzutage einfach wegopperiert.Zitat von Paulianer
Deswegen denke ich nicht das ihm das Karriereende droht, dafür sehe ich aber evtl. das er nie wieder mehr an die Leistungen anknpüfen kann, der bspw. gegen Hoffenheim gezeigt hat, ist irgendwie das gleiche wie bei Wiese, denn ich muss sagen vor den Kreuzbandrissen hat mir Wiese in K'lautern besser gefallen, auch wen er weiterhin noch gute Leistungen bringt.
Zitat von Bela.B
wie ich finde auch sehr gut, außerdem spielweise hin oder her... aber wenn amn wie macho nicht soooo agressiv ist, dann klappt das auch nciht so wie bei natur agressiven wie weide wiese oder fromlo... nur für fromlo konnte es echt nciht schlimmer kommen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN