Eben und einen fitten Florian Fromlowitz auf die Bank zu setzen muss nicht unbedingt sein, da dieser in meinen Augen dafür zu viel Potenzial hat. Der soll sich mal einen Erstligaverein suchen, bei dem er auch Spielpraxis bekommt.
Eben und einen fitten Florian Fromlowitz auf die Bank zu setzen muss nicht unbedingt sein, da dieser in meinen Augen dafür zu viel Potenzial hat. Der soll sich mal einen Erstligaverein suchen, bei dem er auch Spielpraxis bekommt.
Er wäre wohl etwas für Stuttgart denke ich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
ja, neben miller die wahrscheinlichste alternative
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
sehe ich nicht ganz so. Zuerst muß man mal schaun wie er nach seiner Verletzung wiederkommt. Ob er dann in der Buli die Erwatungen eines Clubs der unter den ersten 5 landen will erfüllen kann ist fraglich. Unterm strich hat er zwar strak gehalten, aber das hat ein gewisser Neuzugang beim VfB auch mal und nun ist er Ersatz. Das Risiko gehen die nicht noch einmal ein. Ich denke man wird vielleicht bei Jena einkaufen, denn für das Geld kannst du nix falsch machen.Zitat von Paulianer
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Beim VfB könnte Fromlowitz sogar zunächst auf der Bank sitzen. Bei einem Top-6-Club wäre das wohl erstmal okay...
Aber natürlich hast du Recht, dass man abwarten muss, wie fit er nach seiner Verletzung ist. Müsste er nicht schon bald wieder ins Training einsteigen können? Wenn er diese Saison nicht mehr fit wird, muss ihn wohl ein Verein auf "gut Glück" verpflichten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
STIMMT::: ABER MIT ULREICH IST ES UNTER DEN TOP 6 teams der einfachste keeper für fromlo
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich glaube nicht das Ulreich nächste Saison Nr 1 istZitat von Alex Titan
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Glaube ich auch nicht. Entweder berappelt sich der Schäfer, wenn es diese Saison überhaupt noch zum Einsatz kommen sollte oder sie holen neuen Torwart. Vielleicht geht dann Stuttgart nächstes Jahr mit gleichen Keepern in die neue Saison, wer weiß. Ulreich ist noch jung, und der Fromlo war viel zu lange verletzt und ihm fehlt Spielpraxis. Also kann sich Stuttgart solch ein Risiko gar nicht erlauben. Es freut mich für Fromlowitz, dass er wieder spielen kann. Vor seiner Verletzung war er in klasse Form, soll nur da weiter machen. Aber gleich erste Liga und Spitzenverein wie Stuttgart, halte ich für viel zu verfrüht.Zitat von Heuschrecke
ich denke er geht zum vfb nächste saison . aufjedenfall ein verein der oben mitspielt .