Zitat von Quaresma7
stimmt... wäre eine logische konsequenz und für alle gut aus den fck![]()
Zitat von Quaresma7
stimmt... wäre eine logische konsequenz und für alle gut aus den fck![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Fromlowitz wechselt nach Hannover !!!
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=151#151
http://www.hannover96.de/CDA/top-sto...romlowitz.html
.....................e , war aber zu erwarten ... Alles gute Flo und vergiss niemals deine Wurzeln !!! Warscheinlich hat sein Berater zu ihm gesagt : sag du hast noch schmwerzen ... , dass kann dir keiner nachweisen ... .
Geändert von Quaresma7 (02.04.2008 um 16:13 Uhr)
wieso solte sein berater ihm sagen dass er noch schmerzen hatt![]()
...was bringt ihm dass
![]()
Wenn er noch 1 Spiel macht verlängert sich sein Vertrag ... . Und ich denke er könnte locker noch 1-3 Spiele diese Saison spielen ... .
Weil sein Vertrag sich automatisch verlängert, wenn er eine bestimmte anzahl von Spielen macht.Zitat von wiese2
Hm, den Wechsel nach Hannover verstehe ich nicht ganz.
Für mich ist das nur von der finanziellen Seite her nachzuvollziehen.
Enke spielt doch sicher noch das ein oder andere Jahr. Mindestens bis 2010. Fromlowitz hätte schon nächste Saison irgendwo als Stammkeeper in der Bundesliga spielen können.
Ja, Stetti, aber der Wechsel ist ein Zeichen für mich, dass Enke Abwanderungsgedanken hat. Entweder schon im Sommer oder halt erst 2009.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Überraschedn ist es sehr sogar aber ich kann mir nicht vorstellen wo enke hin möchte und könnt?![]()
![]()
Ja, daran habe ich auch gedacht. Allerdings macht es für mich nicht wirklich Sinn, denn Enke hat doch seinen Vertrag trotz Angebote von Top-Vereinen verlängert mit der Begründung, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt und das Gefühl hat, dass dort etwas aufgebaut wird.Zitat von Paulianer
Naja, warten wir mal ab, was passieren wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine H96-Videos mit Fromlowitz![]()
Dieser Wechsel überrascht mich sehr.
Natürlich erfreut er mich gleichzeitig, da ich nun Fromlowitz regelmäßig im Training in Aktion sehen kann. Und ihr bekommt dann regelmäßig Material
Andererseits wundert es mich, dass sich Fromlowitz scheinbar für einige Zeit mit der Bank abfinden wird, denn er hat wohl keine Chance an Enke vorbei zu kommen. Aber eventuell wissen Hannovers Verantwortliche (auch auch Fromlowitz) ja schon mehr...
Könnte man daraus schließen, dass Enke eventuell Abwanderungsgedanken hat? Ist Fromlowitz ansonsten nicht für die Bank eines mittelmäßigen Erstligisten zu schade?
Und selbst wenn Enke bleibt und Fromlowitz Nummer 2 wird, dann freut sich Erstgenannter sicherlich über einen starken Konkurrenten. Denn von Golz, Jensen und Co. ging bisher ja nur wenig Druck aus.
Das währe super wenn du ab und zu mal paar bilder von fromlowitz schiesen kannstZitat von Paulianer
.
vielleicht hatt enke ja abwanderungsgedanken nach stuttgart
nur so ne vermutung![]()
dfanke für die information wegen der automatischen vertragsverlängerunglg wiese2
Von Stuttgart hatte er ja schon vor seiner Verlängerung ein Angebot. Würde für mich wenig Sinn machen, jetzt seine Meinung zu ändern. Zumal der VfB nächste Saison sicherlich nicht in der Champions League spielt.
Wenn Enke schon im Sommer wechseln sollte, dann nur zu einem absoluten Topverein.