Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Fromlowitzs Spielweise ähnelt mit der von Wiese und Weidenfelller, da sie alle unter Tw-Trainer Ehrmann trainier(t)en.

Er lehrt jeden seiner Schützlinge eine aggressive Spielweise.

wie ich finde auch sehr gut, außerdem spielweise hin oder her... aber wenn amn wie macho nicht soooo agressiv ist, dann klappt das auch nciht so wie bei natur agressiven wie weide wiese oder fromlo... nur für fromlo konnte es echt nciht schlimmer kommen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Argh, das ist natürlich eine bittere Diagnose. Sowas hat schon für viele Spieler das Karriereende bedeutet...
    Ein Karriereende im Profigeschäft kommt ja in letzter Zeit ziemlich selten vor. Selbst Meniskusschäden, die jedem Amateurkicker sagen würden dass wars Junge, werden bei den Profis heutzutage einfach wegopperiert.

Deswegen denke ich nicht das ihm das Karriereende droht, dafür sehe ich aber evtl. das er nie wieder mehr an die Leistungen anknpüfen kann, der bspw. gegen Hoffenheim gezeigt hat, ist irgendwie das gleiche wie bei Wiese, denn ich muss sagen vor den Kreuzbandrissen hat mir Wiese in K'lautern besser gefallen, auch wen er weiterhin noch gute Leistungen bringt.

Amateurtorwart

Standard

Wow, sieht ja ordentlich schlimm aus die Verletzung, mehrere Bänderverletzungen + Meniskus. Entgültige untersuchung ist Montag, hier ist noch ein Artikel:

Lauterns Fromlowitz droht Saisonende:

(...)Beim Herauslaufen, er wollte eine Chance des Aufsteigers unterbinden, kam er so unglücklich auf, dass er sich das linke Knie verdrehte.

Endgültige Prognose am Montag

Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, bestehe der Verdacht auf Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Verletzungen an den Außenbändern. Dazu kommt wahrscheinlich ein Meniskusschaden (...)

Ganzer Artikel:

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2...hp?f=77317.php

auf jeden Fall mal gute Besserung...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gute Besserung an Fromlowtiz. Ist wirklich schade für ihn, da er richtig gut drauf war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von Whiskey_89

Standard

Das is natürlich ganz bitter für ihn, da er ja im moment wirklich gute Leistungen brachte.
    "Ich hab schon gesehen, dass der Spieler Sick den Ball mit der Hand ins Tor beförderte, doch konnte ich keine Absicht erkennen!"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Saison für FCK-Keeper Fromlowitz vorzeitig vorbei
    Riss des vorderen Kreuzbandes

Bittere Pille für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" müssen die restliche Saison ohne Stammtorhüter Florian Fromlowitz auskommen. Der U21-Nationalkeeper hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Untersuchung am Mittwoch. Fromlowitz wird am Donnerstag im bayerischen Bad Griesbach operiert.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

sehe das iwe r4ven aber trotzdem sind das beides klasse keeper trotz ihrer macken

Standard

"Keine Entschuldigungen werden akzeptiert"

Florian Fromlowitz wurde in der Saison 2007/08 zum Stammtorhüter des 1. FC Kaiserslautern, obwohl sein Konkurrent Jürgen Macho in der Vorsaison alle 34 Ligaspiele absolvierte und zum Lauterer Spieler des Jahres gewählt wurde. Am 19. Oktober 2007 zog sich Fromlowitz beim Ligaspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss zu, torwart.de fragte nach, wie es ihm geht.
    Geändert von torwart (21.01.2008 um 14:48 Uhr)
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wolfsburg: Nach ein Torhüter?
    Fromlowitz im Gespräch

Holt Felix Magath nach Diego Benaglio einen weiteren Torhüter nach Wolfsburg? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, der Lauterer Keeper Florian Fromlowitz sei am Donnerstag zu Vertragsgesprächen zu den Niedersachsen gereist.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/374453/

Blickfeld

Standard

Naja als Ersatz sind eigentlich beide zu Schade.

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

er wird wohl nicht nach wolfsburg gehen
    http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=116#116

Standard

war auch i-wie klar

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Hat sich doch jetzt schon wieder fast erledigt, da Magath von einer Vertragsverlängerung mit André Lenz gesprochen haben soll.

Das mit Fromlowitz ist ein Gerücht aus dem Januar.

Zitat Zitat von Stetti
    Wolfsburg: Nach ein Torhüter?
    Fromlowitz im Gespräch

Holt Felix Magath nach Diego Benaglio einen weiteren Torhüter nach Wolfsburg? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, der Lauterer Keeper Florian Fromlowitz sei am Donnerstag zu Vertragsgesprächen zu den Niedersachsen gereist.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/374453/

Standard

Zitat Zitat von Timmey
    Hat sich doch jetzt schon wieder fast erledigt, da Magath von einer Vertragsverlängerung mit André Lenz gesprochen haben soll

warum auch nicht, nen guter ersatz isser

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Eben und einen fitten Florian Fromlowitz auf die Bank zu setzen muss nicht unbedingt sein, da dieser in meinen Augen dafür zu viel Potenzial hat. Der soll sich mal einen Erstligaverein suchen, bei dem er auch Spielpraxis bekommt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er wäre wohl etwas für Stuttgart denke ich.

Standard

ich denke er geht zum vfb nächste saison . aufjedenfall ein verein der oben mitspielt .

Standard

ja, neben miller die wahrscheinlichste alternative

Nationale Klasse

Standard

sehe ich nicht ganz so. Zuerst muß man mal schaun wie er nach seiner Verletzung wiederkommt. Ob er dann in der Buli die Erwatungen eines Clubs der unter den ersten 5 landen will erfüllen kann ist fraglich. Unterm strich hat er zwar strak gehalten, aber das hat ein gewisser Neuzugang beim VfB auch mal und nun ist er Ersatz. Das Risiko gehen die nicht noch einmal ein. Ich denke man wird vielleicht bei Jena einkaufen, denn für das Geld kannst du nix falsch machen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Beim VfB könnte Fromlowitz sogar zunächst auf der Bank sitzen. Bei einem Top-6-Club wäre das wohl erstmal okay...

Aber natürlich hast du Recht, dass man abwarten muss, wie fit er nach seiner Verletzung ist. Müsste er nicht schon bald wieder ins Training einsteigen können? Wenn er diese Saison nicht mehr fit wird, muss ihn wohl ein Verein auf "gut Glück" verpflichten.

Standard

Beim VfB könnte Fromlowitz sogar zunächst auf der Bank sitzen. Bei einem Top-6-Club wäre das wohl erstmal okay...

Aber natürlich hast du Recht, dass man abwarten muss, wie fit er nach seiner Verletzung ist. Müsste er nicht schon bald wieder ins Training einsteigen können? Wenn er diese Saison nicht mehr fit wird, muss ihn wohl ein Verein auf "gut Glück" verpflichten.

STIMMT::: ABER MIT ULREICH IST ES UNTER DEN TOP 6 teams der einfachste keeper für fromlo

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    STIMMT::: ABER MIT ULREICH IST ES UNTER DEN TOP 6 teams der einfachste keeper für fromlo
    Ich glaube nicht das Ulreich nächste Saison Nr 1 ist
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Ich glaube nicht das Ulreich nächste Saison Nr 1 ist
    Glaube ich auch nicht. Entweder berappelt sich der Schäfer, wenn es diese Saison überhaupt noch zum Einsatz kommen sollte oder sie holen neuen Torwart. Vielleicht geht dann Stuttgart nächstes Jahr mit gleichen Keepern in die neue Saison, wer weiß. Ulreich ist noch jung, und der Fromlo war viel zu lange verletzt und ihm fehlt Spielpraxis. Also kann sich Stuttgart solch ein Risiko gar nicht erlauben. Es freut mich für Fromlowitz, dass er wieder spielen kann. Vor seiner Verletzung war er in klasse Form, soll nur da weiter machen. Aber gleich erste Liga und Spitzenverein wie Stuttgart, halte ich für viel zu verfrüht.

Torwarttalent

Standard

Ich denk mal, dass fromlo's chancen weiter steigen werden, wenn auch ganz unten im beitrag geschrieben wird, dass der VfB an Timo Ochs interessiert wäre.
    http://vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/19795.php

(und schäfer leider gehen wird )

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    er wird wohl nicht nach wolfsburg gehen
    http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=116#116
    VFB will doch auch den Miller vom KSC , kann ja auch sein das fromlo zum ksc wechselt ... .

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    VFB will doch auch den Miller vom KSC , kann ja auch sein das fromlo zum ksc wechselt ... .

stimmt... wäre eine logische konsequenz und für alle gut aus den fck

Standard Fromlowitz wechselt nach Hannover

Fromlowitz wechselt nach Hannover !!!

http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=151#151
    http://www.hannover96.de/CDA/top-sto...romlowitz.html
    .....................e , war aber zu erwarten ... Alles gute Flo und vergiss niemals deine Wurzeln !!! Warscheinlich hat sein Berater zu ihm gesagt : sag du hast noch schmwerzen ... , dass kann dir keiner nachweisen ... .
    Geändert von Quaresma7 (02.04.2008 um 15:13 Uhr)

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

wieso solte sein berater ihm sagen dass er noch schmerzen hatt ...was bringt ihm dass

Standard

Wenn er noch 1 Spiel macht verlängert sich sein Vertrag ... . Und ich denke er könnte locker noch 1-3 Spiele diese Saison spielen ... .

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    wieso solte sein berater ihm sagen dass er noch schmerzen hatt ...was bringt ihm dass
    Weil sein Vertrag sich automatisch verlängert, wenn er eine bestimmte anzahl von Spielen macht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dieser Wechsel überrascht mich sehr.

Natürlich erfreut er mich gleichzeitig, da ich nun Fromlowitz regelmäßig im Training in Aktion sehen kann. Und ihr bekommt dann regelmäßig Material

Andererseits wundert es mich, dass sich Fromlowitz scheinbar für einige Zeit mit der Bank abfinden wird, denn er hat wohl keine Chance an Enke vorbei zu kommen. Aber eventuell wissen Hannovers Verantwortliche (auch auch Fromlowitz) ja schon mehr...

Könnte man daraus schließen, dass Enke eventuell Abwanderungsgedanken hat? Ist Fromlowitz ansonsten nicht für die Bank eines mittelmäßigen Erstligisten zu schade?

Und selbst wenn Enke bleibt und Fromlowitz Nummer 2 wird, dann freut sich Erstgenannter sicherlich über einen starken Konkurrenten. Denn von Golz, Jensen und Co. ging bisher ja nur wenig Druck aus.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, den Wechsel nach Hannover verstehe ich nicht ganz.
    Für mich ist das nur von der finanziellen Seite her nachzuvollziehen.
    Enke spielt doch sicher noch das ein oder andere Jahr. Mindestens bis 2010. Fromlowitz hätte schon nächste Saison irgendwo als Stammkeeper in der Bundesliga spielen können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, Stetti, aber der Wechsel ist ein Zeichen für mich, dass Enke Abwanderungsgedanken hat. Entweder schon im Sommer oder halt erst 2009.

Amateurtorwart

Standard

Überraschedn ist es sehr sogar aber ich kann mir nicht vorstellen wo enke hin möchte und könnt?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, Stetti, aber der Wechsel ist ein Zeichen für mich, dass Enke Abwanderungsgedanken hat. Entweder schon im Sommer oder halt erst 2009.
    Ja, daran habe ich auch gedacht. Allerdings macht es für mich nicht wirklich Sinn, denn Enke hat doch seinen Vertrag trotz Angebote von Top-Vereinen verlängert mit der Begründung, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt und das Gefühl hat, dass dort etwas aufgebaut wird.

Naja, warten wir mal ab, was passieren wird.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine H96-Videos mit Fromlowitz

Standard

Dieser Wechsel überrascht mich sehr.

Natürlich erfreut er mich gleichzeitig, da ich nun Fromlowitz regelmäßig im Training in Aktion sehen kann. Und ihr bekommt dann regelmäßig Material
    Das währe super wenn du ab und zu mal paar bilder von fromlowitz schiesen kannst .

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eindrücke aus dem Fanforum von Hannover 96:

"Wenn Fromlowitz die Füße still hält bis Enke weg ist, könnte das sogar Sinn machen."

"Mir ist er vom Typ her ein wenig zu Wiese, aber ein ordentlicher Torwart ist es allemal."

"Grandioser Transfer, ich halte unfasbar viel von ihm. Herzlichen Glückwunsch Herr Hochstätter, eine bessere Verpflichtung als Nummer 2 gibt es nicht."

"Hmm mal sehen ob er auch bei den Amateuren spielen wird...sowieso bitter für Jensen."

"Naja, dass Enke über 2010 verlängert, kann ich mir ohnehin nur vorstellen, wenn wir bis dahin sportlich einen Megaschritt machen. Also schon mit Auge der Transfer Dass Fromlowitz im Normalfallnicht an Robert vorbeikommt, solange der hier spielt, dürfte ihm auch klar sein. Daher rechne ich nicht mit Gestänker oder so."

"Bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Ist denke ich ein guter, aber Enke ist hier klare Nummer 1 und das bedeutet, dass er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt."

"Ich habe ein mulmiges Gefühl. Nach den Presseberichten "drängt es Fromlowitz wieder in die Bundesliga". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er damit die Reservebank eines Bundesligisten gemeint hat und schon gar nicht die eines Vereins, die als Nummer 1 einen der besten Torhüter Deutschlands unter Vertrag hat.

Da es nun aber doch so gekommen ist, befürchte ich, dass irgendwas mit Herr Enke im Busche ist oder über kurz oder lang die Unruhe einkehrt.

Ich möchte mich in diesem Fall gerne irren."

"Ich denke Enke wird nicht bis 2010 hierbleiben. Zudem ist für mich der Fromlowitztransfer auch ein Zeichen, dass die Entscheidenden bei 96 damit nicht rechnen."

"dann hoffen wir mal, dass die verantwortlichen beim fck den jungen nicht noch am letzten spieltag ins tor "legen".
    denn dann ist nämlich wohl doch noch eine ablösesumme fällig."

"Wobei Enke für mich nicht der Typ ist, der hier seinen Vertrag verlängert um kurz danach einen Wechsel anzustreben, das hätte er einfacher haben können. Die Sorgen sollten wir uns machen, wenn es soweit ist. Und selbst dann hätte 96 aktuell ja ganz passabel vorgesorgt."

"bekommt er die Nr 10 oder was ist das Geniale an dem Transfer?"

"Vom Potenzial mit Neuer vergleichbar."

"krass..da hat man mal so gar nichts von gehört!
    absolut sinnvoll..kann viel von enke lernen ( auch in punkto frisur) und wenn sich robert in 1-2 jahren entschliesst für 8mio. euro nach lissabon zu wechseln, kann er ihn beerben."

"halte ich auch für einen richtig guten Torwart mit noch jeder Menge potential.
    aber anderer seits, wenn man es negativ auslegen möchte könnte man sagen: a) er kommt hier her um spielen zu wollen, dass heißt er bringt Unruhe in den Laden bzw. stänkert, wenn er nicht spielt.
    oder b) er ist zufrieden damit hier Ersatztorhüter zu sein, was nicht grade für seine Motivation sprechen würde.
    aber so will ich es nicht sehen. Ist ein klasse Junge! Und endlich haben wir auch unseren Nachwuchstorwart der neuen Generation :-D!"

"Diese saison wr bisher von ihm richtig stark. aber als nummer 2 wird er sich denke ich net zufrieden geben, aber er ist ja noch jung, damit aber auch das aus für morten."

"Richtig guter Deal! Verstehe die ganze Panikmache von einigen nicht so wirklich. Wir haben mit Enke einen bodenständigen Torwart, der momentan keine Anzeichen macht zu wechseln. Das er nach 2010 gerne nach Portugal gehen würde, daraus hat er hingegen nie einen Hehl gemacht. Was also 2010? Golz zu alt, Juric zu alt und zu oft verletzt, Jensen ne Pfeiffe. Da ist es nur Zukunftsorientiert gedacht, wenn man einen U21 Torhüter verpflichtet, der jetzt 2 Spielzeiten im Training (und bei Verletzung Enkes auch in der Buli) Erfahrungen sammelt. Wenn man ihn 2009/2010 vielleicht noch ein Jahr ausleiht um ihm die nötige Spielpraxis zu geben, könnten wir bei dem Potential das Fromlowitz hat 2010/2011 den perfekten Nachfolger für Robert Enke haben.
    Das Fromlowitz stunk macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wird sich gut überlegt haben zu wechseln und dann müsste er Normalerweise auch wissen, dass Enke hier geliebt und verehrt wird."

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

vielleicht hatt enke ja abwanderungsgedanken nach stuttgart
    nur so ne vermutung
    dfanke für die information wegen der automatischen vertragsverlängerung lg wiese2

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Von Stuttgart hatte er ja schon vor seiner Verlängerung ein Angebot. Würde für mich wenig Sinn machen, jetzt seine Meinung zu ändern. Zumal der VfB nächste Saison sicherlich nicht in der Champions League spielt.

Wenn Enke schon im Sommer wechseln sollte, dann nur zu einem absoluten Topverein.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, daran habe ich auch gedacht. Allerdings macht es für mich nicht wirklich Sinn, denn Enke hat doch seinen Vertrag trotz Angebote von Top-Vereinen verlängert mit der Begründung, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt und das Gefühl hat, dass dort etwas aufgebaut wird.

War die Argumentation nicht, dass er in der Nähe des Grabes seines Kindes bleiben wollte?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Dieser Wechsel macht aus Fromlowitz Sicht nur Sinn, wenn Enke den Verein in nächster Zeit verlässt.
    Ich denke da bahnt sich etwas an...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Oh je ich denke er wird hinter Enke platz nehmen und das so lange bis dieser in rente geht oder wechselt. Zweiteres kann ich mir nur zum VfB vorstellen, aber ob H96 dann mit Fromlowitz nen ersatz gefunden hat.... ich wage es zu bezweifeln
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

An Enke kommt Fromlowitz definitiv nicht heran.
    Dazu kommt auch noch, dass die beiden meiner Meinung nach, komplett verschiedene Typen sind.
    Ich bin gespannt, ob Fromlowitz sich damit einen gefallen getan hat.
    Sollte Enke bleiben, wird Fromlowitz so lange auf der Bank versauern bis Enke abdankt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper Avatar von Max90

Standard

Da ich nicht denke das Enke nicht wechselt,
    wird Fromlowitz nur den Platz auf der Bank bekommen.
    Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein

Amateurtorwart

Standard

Wenn mich in letzter Zeit ein Wechsel überrascht hat, dann dieser!
    Halte Fromlowitz aber auch für einen guten Keeper, dem die Zukunft gehört (sollte er sich nicht wieder verletzen).

Allerdings denke ich, wie so mancher, dass das auch ein Zeichen dafür ist, dass Enke den Vertrag bis 2010 wohl nicht erfüllen wird (und bei gleichbleibender Leistung wird es sicher noch viele Angebote geben).
    Aber jetzt kann man dem immerhin ein wenig entspannter entgegensehen, denn so einen hat 96 wirklich gebraucht. Ohne Golz (gut, aber alt) oder Morten Jensen (jung, aber noch lange kein Bundesligaformat) zu Nahe treten zu wollen, aber so ein gutes Paket wie Fromlowitz sind sie halt nicht.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Standard

also der wechsel verwundert mich...vllt will fromlowitz auch nur zum erstligisten und sich aufbauen und dann übernächste saison angreifen nach seinemkreuzbandriss,allerdings komisch das ganze...vllt geht enke ja auch doch...
    fcb?vfb?
    naja alles verdächtig

Standard

Florian Fromlowitz:
    "Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen."
    Quelle: fck.de

WAS ? Dann könnte er ja locker noch das eine spiel machen !!!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von -21-
    ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!
    Ich denke schon dass es der richtige Schritt war zu wechseln. In Lautern bietet sich im einfach keine sportliche Perspektive. Fromlowitz ist zweiter Keeper der U21 und gut genug um nicht in Liga 2 gegen den Abstieg spielen zu müssen oder sogar in der dritten Liga. Selbst wenn er bei Hannover nur auf der Bank sitzt. Außerdem wer weiß wie lange Enke dort noch spielt. Will Enke im Hinblick auf die WM 2010 ein Wörtchen im Torwartkanmp mitreden muss er international spielen. Und das kann er nur wenn er wechselt. Und dann wäre Fromlowitz die Nummer 1 in Hannover.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Alos aus reiner sportlichen sicht wäre ich auch nicht beim FCK geblieben. Aber an Enke wird er nicht so einfach vorbeikommen und Enke hat einen Vertrag bis 2010.
    Ich denke er wird auf der Bank sitzen.
    Bei der U21 kommt wahrscheinlich das Problem wie bei Lehmann: Keine Spiele. Da wäre, denke ich, ein Team besser gewesen wo er bessere Chancen zur Nr 1 hätte.(Vielleicht MGladbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer