Dieser Wechsel macht aus Fromlowitz Sicht nur Sinn, wenn Enke den Verein in nächster Zeit verlässt.
Ich denke da bahnt sich etwas an...
Dieser Wechsel macht aus Fromlowitz Sicht nur Sinn, wenn Enke den Verein in nächster Zeit verlässt.
Ich denke da bahnt sich etwas an...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh je ich denke er wird hinter Enke platz nehmen und das so lange bis dieser in rente geht oder wechselt. Zweiteres kann ich mir nur zum VfB vorstellen, aber ob H96 dann mit Fromlowitz nen ersatz gefunden hat.... ich wage es zu bezweifeln
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
An Enke kommt Fromlowitz definitiv nicht heran.
Dazu kommt auch noch, dass die beiden meiner Meinung nach, komplett verschiedene Typen sind.
Ich bin gespannt, ob Fromlowitz sich damit einen gefallen getan hat.
Sollte Enke bleiben, wird Fromlowitz so lange auf der Bank versauern bis Enke abdankt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da ich nicht denke das Enke nicht wechselt,
wird Fromlowitz nur den Platz auf der Bank bekommen.
Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein
Wenn mich in letzter Zeit ein Wechsel überrascht hat, dann dieser!
Halte Fromlowitz aber auch für einen guten Keeper, dem die Zukunft gehört (sollte er sich nicht wieder verletzen).
Allerdings denke ich, wie so mancher, dass das auch ein Zeichen dafür ist, dass Enke den Vertrag bis 2010 wohl nicht erfüllen wird (und bei gleichbleibender Leistung wird es sicher noch viele Angebote geben).
Aber jetzt kann man dem immerhin ein wenig entspannter entgegensehen, denn so einen hat 96 wirklich gebraucht. Ohne Golz (gut, aber alt) oder Morten Jensen (jung, aber noch lange kein Bundesligaformat) zu Nahe treten zu wollen, aber so ein gutes Paketwie Fromlowitz sind sie halt nicht.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
also der wechsel verwundert mich...vllt will fromlowitz auch nur zum erstligisten und sich aufbauen und dann übernächste saison angreifen nach seinemkreuzbandriss,allerdings komisch das ganze...vllt geht enke ja auch doch...
fcb?vfb?
naja alles verdächtig
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Florian Fromlowitz:
"Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen."
Quelle: fck.de
WAS ? Dann könnte er ja locker noch das eine spiel machen !!!
ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Er wird nie Bundesligaformat erreichen. Selbst in der Oberliga hat er arge Probleme.Zitat von hannover
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Mann nach Enke
Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz. Der 21-Jähriger aus Kaiserslautern gilt als Torwart mit Zukunft. Der Torwart, der bis Juni noch an den 1. FC Kaiserslautern gebunden ist, unterschrieb einen bis 2011 gültigen Vertrag.
Weiterlesen
Quelle: HAZ
Farblegende: Moderator | Privatperson