Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wenn mich in letzter Zeit ein Wechsel überrascht hat, dann dieser!
    Halte Fromlowitz aber auch für einen guten Keeper, dem die Zukunft gehört (sollte er sich nicht wieder verletzen).

Allerdings denke ich, wie so mancher, dass das auch ein Zeichen dafür ist, dass Enke den Vertrag bis 2010 wohl nicht erfüllen wird (und bei gleichbleibender Leistung wird es sicher noch viele Angebote geben).
    Aber jetzt kann man dem immerhin ein wenig entspannter entgegensehen, denn so einen hat 96 wirklich gebraucht. Ohne Golz (gut, aber alt) oder Morten Jensen (jung, aber noch lange kein Bundesligaformat) zu Nahe treten zu wollen, aber so ein gutes Paket wie Fromlowitz sind sie halt nicht.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

also der wechsel verwundert mich...vllt will fromlowitz auch nur zum erstligisten und sich aufbauen und dann übernächste saison angreifen nach seinemkreuzbandriss,allerdings komisch das ganze...vllt geht enke ja auch doch...
    fcb?vfb?
    naja alles verdächtig
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Florian Fromlowitz:
    "Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen."
    Quelle: fck.de

WAS ? Dann könnte er ja locker noch das eine spiel machen !!!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von -21-
    ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!
    Ich denke schon dass es der richtige Schritt war zu wechseln. In Lautern bietet sich im einfach keine sportliche Perspektive. Fromlowitz ist zweiter Keeper der U21 und gut genug um nicht in Liga 2 gegen den Abstieg spielen zu müssen oder sogar in der dritten Liga. Selbst wenn er bei Hannover nur auf der Bank sitzt. Außerdem wer weiß wie lange Enke dort noch spielt. Will Enke im Hinblick auf die WM 2010 ein Wörtchen im Torwartkanmp mitreden muss er international spielen. Und das kann er nur wenn er wechselt. Und dann wäre Fromlowitz die Nummer 1 in Hannover.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Alos aus reiner sportlichen sicht wäre ich auch nicht beim FCK geblieben. Aber an Enke wird er nicht so einfach vorbeikommen und Enke hat einen Vertrag bis 2010.
    Ich denke er wird auf der Bank sitzen.
    Bei der U21 kommt wahrscheinlich das Problem wie bei Lehmann: Keine Spiele. Da wäre, denke ich, ein Team besser gewesen wo er bessere Chancen zur Nr 1 hätte.(Vielleicht MGladbach)

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Obwohl ich Fckler bin ist das natürlich gut das Fromlowitz wechselt . Bei Lautern würde er nur sein Talent verschenken ... . Er muss einfach 1.Liga spielen ... . Als Keeper hat man vielleicht 10 Jahre , da muss man jede chance nutzen und darf nicht ewig in der 2ten Liga spielen obwohl man locker stammspieler in der ersten sein kann .

Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kaqnn man sich schon das eine oder andere zusammenreimen:
    1) Fromlowitz kann sich auf keinen Fall einen Abstieg in die neue 3. Liga erlauben, also wechselt er

2)...zu einem 1st-Ligisten mit Perspektiven, der früher oder später seine starke Nummer 1 abgeben wird/ muss , da der Verein Enke die europäische Bühne (noch) nicht bieten kann.

Einige User gaben sich sehr überrascht über den Wechsel des jungen Pfälzers; wie gross wäre die Überraschung erst, wenn es Robert Enke hin zum FCB ziehen würde...wundern täte es mich nicht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Alos aus reiner sportlichen sicht wäre ich auch nicht beim FCK geblieben. Aber an Enke wird er nicht so einfach vorbeikommen und Enke hat einen Vertrag bis 2010.
    Wen interessiert es ob ein Spieler einen langen Vertrag hat? Wenn ein großer Verein Enke haben will und er auch gehen möchte, dann zahlen sie die Ablösesumme und kriegen ihn. So funktioniert das Geschäft nun mal. Bei finanziell gutem Angebot wird fast jeder Spieler aus dem Vertrag raus gekauft.

Fromlowitz hat sich denke ich das Ganze gut überlegt. Mich würde es nicht wundern wenn er nächstes Jahr zwischen den Pfosten steht und Hannover 96 aus Enke´s Ablöse einen weiteren guten Keeper verpflichtet. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze endet. Alles ist möglich.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Morten Jensen (jung, aber noch lange kein Bundesligaformat)
    Er wird nie Bundesligaformat erreichen. Selbst in der Oberliga hat er arge Probleme.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Mann nach Enke

Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz. Der 21-Jähriger aus Kaiserslautern gilt als Torwart mit Zukunft. Der Torwart, der bis Juni noch an den 1. FC Kaiserslautern gebunden ist, unterschrieb einen bis 2011 gültigen Vertrag.

Weiterlesen

Quelle: HAZ
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer