ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!![]()
ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Ich denke schon dass es der richtige Schritt war zu wechseln. In Lautern bietet sich im einfach keine sportliche Perspektive. Fromlowitz ist zweiter Keeper der U21 und gut genug um nicht in Liga 2 gegen den Abstieg spielen zu müssen oder sogar in der dritten Liga. Selbst wenn er bei Hannover nur auf der Bank sitzt. Außerdem wer weiß wie lange Enke dort noch spielt. Will Enke im Hinblick auf die WM 2010 ein Wörtchen im Torwartkanmp mitreden muss er international spielen. Und das kann er nur wenn er wechselt. Und dann wäre Fromlowitz die Nummer 1 in Hannover.Zitat von -21-
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Alos aus reiner sportlichen sicht wäre ich auch nicht beim FCK geblieben. Aber an Enke wird er nicht so einfach vorbeikommen und Enke hat einen Vertrag bis 2010.
Ich denke er wird auf der Bank sitzen.
Bei der U21 kommt wahrscheinlich das Problem wie bei Lehmann: Keine Spiele. Da wäre, denke ich, ein Team besser gewesen wo er bessere Chancen zur Nr 1 hätte.(Vielleicht MGladbach)
Obwohl ich Fckler bin ist das natürlich gut das Fromlowitz wechselt . Bei Lautern würde er nur sein Talent verschenken ... . Er muss einfach 1.Liga spielen ... . Als Keeper hat man vielleicht 10 Jahre , da muss man jede chance nutzen und darf nicht ewig in der 2ten Liga spielen obwohl man locker stammspieler in der ersten sein kann .
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kaqnn man sich schon das eine oder andere zusammenreimen:
1) Fromlowitz kann sich auf keinen Fall einen Abstieg in die neue 3. Liga erlauben, also wechselt er
2)...zu einem 1st-Ligisten mit Perspektiven, der früher oder später seine starke Nummer 1 abgeben wird/ muss , da der Verein Enke die europäische Bühne (noch) nicht bieten kann.
Einige User gaben sich sehr überrascht über den Wechsel des jungen Pfälzers; wie gross wäre die Überraschung erst, wenn es Robert Enke hin zum FCB ziehen würde...wundern täte es mich nicht.
was wäre, wenn hinter verschlossenen Türen schon alles klar gemacht worden ist:Enke hat einen Vertrag für bayern bekommen und Fromlo wird neue Nr.1 bei 96. Kann doch sein!!!!Zitat von groenholm
![]()
R.I.P Robert Enke
falls ihr es noch nicht kennt , hier ein kleines video von mir über die 3 keeper vom fck:
http://www.youtube.com/watch?v=B4F7OfKDquw
und hier mehr videos von mir über florian fromlowitz (u21 dfb interview...):
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=160#160
Geändert von Quaresma7 (03.04.2008 um 14:54 Uhr)
Daran denke ich auch ständig.Zitat von groenholm
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
stimmt eigentlich. Seine Konstanz ist genau das, was der FCB sucht!
Und ich denke nicht, dass der allzu viel Druck ausüben würde.
Wenn Rensing patzt ist immer ein Mann zur Stelle, der immer gut und sicher hält!
Wenn Enke zu Bayern gehen würde, wäre Rensing der Ersatztorwart und nicht Enke.Zitat von BlackEagLe
Wen interessiert es ob ein Spieler einen langen Vertrag hat? Wenn ein großer Verein Enke haben will und er auch gehen möchte, dann zahlen sie die Ablösesumme und kriegen ihn. So funktioniert das Geschäft nun mal. Bei finanziell gutem Angebot wird fast jeder Spieler aus dem Vertrag raus gekauft.Zitat von El Gato
Fromlowitz hat sich denke ich das Ganze gut überlegt. Mich würde es nicht wundern wenn er nächstes Jahr zwischen den Pfosten steht und Hannover 96 aus Enke´s Ablöse einen weiteren guten Keeper verpflichtet. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze endet. Alles ist möglich.
ich denke auch, dass man sich in Hannover schon damit abgefunden hat, dass man Enke nicht bis 2010 halten kann, da dieser dringend international spielen muß um eine Chance auf die Nummer 1 im Nationaltor zu haben. Fromlowitz würde doch nicht zu einem Verein, der im Bundesliga-Mittelfeld angesiedelt ist wechseln, mit der Option, dort bis 2010 die Bank zu wärmen. Da hätte er sicherlich auch in der Bundesliga bessere Alternativen gehabt. Ich gehe davon aus, dass Enke spätestens 2009 wechselt, weil Hannover dann noch Ablöse kassiert! Somit wurde Fromlowitz langfristig als neue Nummer 1 verpflichtet!
Wie kann man nur so dumm sein und Fromlowitz ABLÖSEFREI wechseln lassen auch wenn er noch 1 Spiel macht , und dass obwohl der fck KEIN GELD mehr hat? Aber wen wunderts eigentlich noch?
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=159#159
Dann haette ihn Hannover vielleicht nicht mehr gewollt
Zitat von Quaresma7
so sparrt man sich zumindest das gehalt...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN