Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kaqnn man sich schon das eine oder andere zusammenreimen:
    1) Fromlowitz kann sich auf keinen Fall einen Abstieg in die neue 3. Liga erlauben, also wechselt er

    2)...zu einem 1st-Ligisten mit Perspektiven, der früher oder später seine starke Nummer 1 abgeben wird/ muss , da der Verein Enke die europäische Bühne (noch) nicht bieten kann.

    Einige User gaben sich sehr überrascht über den Wechsel des jungen Pfälzers; wie gross wäre die Überraschung erst, wenn es Robert Enke hin zum FCB ziehen würde...wundern täte es mich nicht.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von groenholm
    Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kaqnn man sich schon das eine oder andere zusammenreimen:
    1) Fromlowitz kann sich auf keinen Fall einen Abstieg in die neue 3. Liga erlauben, also wechselt er

    2)...zu einem 1st-Ligisten mit Perspektiven, der früher oder später seine starke Nummer 1 abgeben wird/ muss , da der Verein Enke die europäische Bühne (noch) nicht bieten kann.

    Einige User gaben sich sehr überrascht über den Wechsel des jungen Pfälzers; wie gross wäre die Überraschung erst, wenn es Robert Enke hin zum FCB ziehen würde...wundern täte es mich nicht.
    was wäre, wenn hinter verschlossenen Türen schon alles klar gemacht worden ist:Enke hat einen Vertrag für bayern bekommen und Fromlo wird neue Nr.1 bei 96. Kann doch sein!!!!
    R.I.P Robert Enke

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    falls ihr es noch nicht kennt , hier ein kleines video von mir über die 3 keeper vom fck:
    http://www.youtube.com/watch?v=B4F7OfKDquw

    und hier mehr videos von mir über florian fromlowitz (u21 dfb interview...):
    http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=160#160
    Geändert von Quaresma7 (03.04.2008 um 14:54 Uhr)

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von groenholm
    Einige User gaben sich sehr überrascht über den Wechsel des jungen Pfälzers; wie gross wäre die Überraschung erst, wenn es Robert Enke hin zum FCB ziehen würde...wundern täte es mich nicht.
    Daran denke ich auch ständig.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    stimmt eigentlich. Seine Konstanz ist genau das, was der FCB sucht!

    Und ich denke nicht, dass der allzu viel Druck ausüben würde.
    Wenn Rensing patzt ist immer ein Mann zur Stelle, der immer gut und sicher hält!

  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    stimmt eigentlich. Seine Konstanz ist genau das, was der FCB sucht!

    Und ich denke nicht, dass der allzu viel Druck ausüben würde.
    Wenn Rensing patzt ist immer ein Mann zur Stelle, der immer gut und sicher hält!
    Wenn Enke zu Bayern gehen würde, wäre Rensing der Ersatztorwart und nicht Enke.

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn Enke zu Bayern gehen würde, wäre Rensing der Ersatztorwart und nicht Enke.
    Ja! Auf jeden Fall!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •