Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Obwohl ich Fckler bin ist das natürlich gut das Fromlowitz wechselt . Bei Lautern würde er nur sein Talent verschenken ... . Er muss einfach 1.Liga spielen ... . Als Keeper hat man vielleicht 10 Jahre , da muss man jede chance nutzen und darf nicht ewig in der 2ten Liga spielen obwohl man locker stammspieler in der ersten sein kann .

Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kaqnn man sich schon das eine oder andere zusammenreimen:
    1) Fromlowitz kann sich auf keinen Fall einen Abstieg in die neue 3. Liga erlauben, also wechselt er

2)...zu einem 1st-Ligisten mit Perspektiven, der früher oder später seine starke Nummer 1 abgeben wird/ muss , da der Verein Enke die europäische Bühne (noch) nicht bieten kann.

Einige User gaben sich sehr überrascht über den Wechsel des jungen Pfälzers; wie gross wäre die Überraschung erst, wenn es Robert Enke hin zum FCB ziehen würde...wundern täte es mich nicht.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von groenholm
    Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kaqnn man sich schon das eine oder andere zusammenreimen:
    1) Fromlowitz kann sich auf keinen Fall einen Abstieg in die neue 3. Liga erlauben, also wechselt er

2)...zu einem 1st-Ligisten mit Perspektiven, der früher oder später seine starke Nummer 1 abgeben wird/ muss , da der Verein Enke die europäische Bühne (noch) nicht bieten kann.

Einige User gaben sich sehr überrascht über den Wechsel des jungen Pfälzers; wie gross wäre die Überraschung erst, wenn es Robert Enke hin zum FCB ziehen würde...wundern täte es mich nicht.
    was wäre, wenn hinter verschlossenen Türen schon alles klar gemacht worden ist:Enke hat einen Vertrag für bayern bekommen und Fromlo wird neue Nr.1 bei 96. Kann doch sein!!!!
    R.I.P Robert Enke

Standard

falls ihr es noch nicht kennt , hier ein kleines video von mir über die 3 keeper vom fck:
    http://www.youtube.com/watch?v=B4F7OfKDquw

und hier mehr videos von mir über florian fromlowitz (u21 dfb interview...):
    http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=160#160
    Geändert von Quaresma7 (03.04.2008 um 14:54 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von groenholm
    Daran denke ich auch ständig.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

stimmt eigentlich. Seine Konstanz ist genau das, was der FCB sucht!

Und ich denke nicht, dass der allzu viel Druck ausüben würde.
    Wenn Rensing patzt ist immer ein Mann zur Stelle, der immer gut und sicher hält!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    stimmt eigentlich. Seine Konstanz ist genau das, was der FCB sucht!

Und ich denke nicht, dass der allzu viel Druck ausüben würde.
    Wenn Rensing patzt ist immer ein Mann zur Stelle, der immer gut und sicher hält!
    Wenn Enke zu Bayern gehen würde, wäre Rensing der Ersatztorwart und nicht Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Morten Jensen (jung, aber noch lange kein Bundesligaformat)
    Er wird nie Bundesligaformat erreichen. Selbst in der Oberliga hat er arge Probleme.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Mann nach Enke

Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz. Der 21-Jähriger aus Kaiserslautern gilt als Torwart mit Zukunft. Der Torwart, der bis Juni noch an den 1. FC Kaiserslautern gebunden ist, unterschrieb einen bis 2011 gültigen Vertrag.

Weiterlesen

Quelle: HAZ

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn Enke zu Bayern gehen würde, wäre Rensing der Ersatztorwart und nicht Enke.
    Ja! Auf jeden Fall!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Alos aus reiner sportlichen sicht wäre ich auch nicht beim FCK geblieben. Aber an Enke wird er nicht so einfach vorbeikommen und Enke hat einen Vertrag bis 2010.
    Wen interessiert es ob ein Spieler einen langen Vertrag hat? Wenn ein großer Verein Enke haben will und er auch gehen möchte, dann zahlen sie die Ablösesumme und kriegen ihn. So funktioniert das Geschäft nun mal. Bei finanziell gutem Angebot wird fast jeder Spieler aus dem Vertrag raus gekauft.

Fromlowitz hat sich denke ich das Ganze gut überlegt. Mich würde es nicht wundern wenn er nächstes Jahr zwischen den Pfosten steht und Hannover 96 aus Enke´s Ablöse einen weiteren guten Keeper verpflichtet. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze endet. Alles ist möglich.

Amateurtorwart

Standard

ich denke auch, dass man sich in Hannover schon damit abgefunden hat, dass man Enke nicht bis 2010 halten kann, da dieser dringend international spielen muß um eine Chance auf die Nummer 1 im Nationaltor zu haben. Fromlowitz würde doch nicht zu einem Verein, der im Bundesliga-Mittelfeld angesiedelt ist wechseln, mit der Option, dort bis 2010 die Bank zu wärmen. Da hätte er sicherlich auch in der Bundesliga bessere Alternativen gehabt. Ich gehe davon aus, dass Enke spätestens 2009 wechselt, weil Hannover dann noch Ablöse kassiert! Somit wurde Fromlowitz langfristig als neue Nummer 1 verpflichtet!

Standard

Wie kann man nur so dumm sein und Fromlowitz ABLÖSEFREI wechseln lassen auch wenn er noch 1 Spiel macht , und dass obwohl der fck KEIN GELD mehr hat? Aber wen wunderts eigentlich noch?
    http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=159#159

Blickfeld

Standard

Dann haette ihn Hannover vielleicht nicht mehr gewollt

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Wie kann man nur so dumm sein und Fromlowitz ABLÖSEFREI wechseln lassen auch wenn er noch 1 Spiel macht , und dass obwohl der fck KEIN GELD mehr hat? Aber wen wunderts eigentlich noch?
    http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/v....php?p=159#159

so sparrt man sich zumindest das gehalt...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ein Jahr Lehre, dann Nr. 1

Fromlowitz: „Ich bin der nächste Enke“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4616050.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das sind doch mal Ziele. Ich bin gespannt, ob er Leistung folgen lässt.

Blickfeld

Standard

Dafuer muesste Fromlowitz aber seinen Torwartstil ein bisschen umstellen

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Dafuer muesste Fromlowitz aber seinen Torwartstil ein bisschen umstellen
    Was meinst du genau?
    Ich denke, du spielst auf seine schlechte Strafraumbeherrschung an, oder?
    Wenn ja; muss ich dir recht geben, denn er ist wirklich nur ein Linientorhüter...

Blickfeld

Standard

Was meinst du genau?
    Ich denke, du spielst auf seine schlechte Strafraumbeherrschung an, oder?
    Wenn ja; muss ich dir recht geben, denn er ist wirklich nur ein Linientorhüter...
    aber mit Enke als Lehrmeister? Vielleicht wird's was.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    aber mit Enke als Lehrmeister? Vielleicht wird's was.
    Habe Enke nie über 90 Minuten gesehen, deshalb meine Frage: Ist Enke stark bei Flanken?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, Enkes Strafraumbeherrschung ist gut. Sicherlich nicht so gut wie bei Lehmann, aber auf jeden Fall gehört er in dieser Kategorie zur Bundesligaspitze.

Blickfeld

Standard

Habe Enke nie über 90 Minuten gesehen, deshalb meine Frage: Ist Enke stark bei Flanken?
    Das könnten uns ja die Hannoveraner sagen, aber wenn Jogi Löw auf ihn setzt mwird er nicht so schlecht darin sein.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard Fck Fromlowitz

Also ihr hättet mal sehen müssen was beim Köln spiel los war als er verabschiedet wurde,das ganze haus ist fast aus den nähten geplatzt,als er anfing,"ja ich danke mal für die ganzen pfife ich kanns halt nich verstehen ich bin lautrer und werde immer lautrer bleiben,ja und ich möchte noch meiner mutter danken die Blumen hier sind für dich(!) ,ja danke für die schöne zeit kann die Pfiffe aber echt nicht verstehen." ,also da war echt die Hölle los als "wascheschter lauter" so einen arroganten unterton zu hören.Das hat man auch nach den spieln immer gemerkt,für autogramme war der ja nie zu haben die kleinen kids(auch mich,zähle aber nich als kleine kind^^) hat er mit nem "ne muss in den Bus abserviert" schlimm sowas.Der macho hat ja sogar seine Handschuhe verschenkt .Also Fazit: Fromlowitz=Arrogant=überbewertet
    Geändert von South-West Boy (25.05.2008 um 15:55 Uhr)

Blickfeld

Standard

@Daniel:Ja ich meinte seinen TWstil.Wie schon oft gesagt,Gerry Ehrmann TW Schule:stark auf der Linie,aber schwach im Strafraum.

Wenn Fromlowitz der naechste Enke werden will,muss er am letzeren noch arbeiten.

Trotzdem denke ich,dass es schwer wird wieder einen Enke zu finden,da er nicht nur sportlich sondern auch menschlich einfach Klasse ist.Wenn das stimmt was South West Boy geschrieben hat,dann passts ja von der menschlichen Seite schon mal gar net

Standard

Weiß schon jemand welche Trikotnummer der bekommt???
    R.I.P Robert Enke

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Weiß schon jemand welche Trikotnummer der bekommt???
    auf jeden fall nicht die 1

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

TimWiese hat da schon recht mit dem was er sagt obwohl ich als lauernanhänger ja für unsere Torhüter bin er hat mit Fromlowitz schon recht,er ist gut auf der linie und spielt exzellent mit,aber strafraumbeherrschung,naja kann sich jeder seine eigene meinung machen.

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    auf jeden fall nicht die 1
    Ne das denke ich auch nicht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schluss mit Bankdrücken: Fromlowitz gleich ins Tor

Als Fußball-Bundesligist Hannover 96 im April „U 21“-Nationaltorwart Florian Fromlowitz verpflichtete, rätselte das Publikum: Wie lange setzt der sich als Vertreter Robert Enkes klaglos auf die Bank? Seit Donnerstag ist die Antwort klar: erst mal gar nicht.

Weiterlesen

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Schluss mit Bankdrücken: Fromlowitz gleich ins Tor

Als Fußball-Bundesligist Hannover 96 im April „U 21“-Nationaltorwart Florian Fromlowitz verpflichtete, rätselte das Publikum: Wie lange setzt der sich als Vertreter Robert Enkes klaglos auf die Bank? Seit Donnerstag ist die Antwort klar: erst mal gar nicht.

Weiterlesen

Das ist ja schon mal ein toller Anfang für ihn, das habe ich ihm aber auch gegönnt. Fraglich ist immer noch, wie es wohl mit ihm weitergehen wird, und wer wohl als erstes das Weite sucht. Wenn Robert Enke ein Angebot von einem Topklub bekommt, denke ich, wechselt er bestimmt.
    Wenn Fromlowitz keine Spielpraxis bekommt ist er meiner Meinung nach schneller weg als man denkt. Kann aber natürlich auch sein, dass er wie Tim Wiese (bei Werder Bremen im Konkurrenzkampf vs. Reinke) bleibt und den Robert Enke verdrängt. Kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen, denn Robert Enke ist in Hannover Sympathieträger und Publikumsliebling.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    ... denn Robert Enke ist in Hannover Sympathieträger und Publikumsliebling.
    ...und was noch viel wichtiger ist: Er ist absoluter Leistungsträger.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper Avatar von neuer04

Reden

Zitat Zitat von South-West Boy
    TimWiese hat da schon recht mit dem was er sagt obwohl ich als lauernanhänger ja für unsere Torhüter bin er hat mit Fromlowitz schon recht,er ist gut auf der linie und spielt exzellent mit,aber strafraumbeherrschung,naja kann sich jeder seine eigene meinung machen.
    Ich denke mal wieder hat der FCK bzw Gerry Ehrmann gute Arbeit abgegeben und einen guten, jungen ,talentierten Torwart mit Perspektiven vorgebracht!!! Aber leider kann der FCK in ihrer momentanen Lage die Talente nich t halten das selbe wird balt mit Sippel passieren aber schaut doch wie vile deutsche Toptorhüther (Weidenfeller,Wiese,Fromlowitz) in den letzten Jahren hervorgebracht hat Respekt!!!
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von neuer04
    ... aber schaut doch wie vile deutsche Toptorhüther (Weidenfeller,Wiese,Fromlowitz) in den letzten Jahren hervorgebracht hat Respekt!!!
    Ein bisschen übertrieben, findest du nicht ?

Freizeitkeeper Avatar von neuer04

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ein bisschen übertrieben, findest du nicht ?
    Naja gut vieleicht aber ich meine Wiese ist einer der Deutschen Top Keeper un d Fromlowitz ist auf dem besten weg dahin!!!
    Gut ok Weidenfeller spielte vor seiner verletzung nicht so sonderlich überragend!!!
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Auch wenn die Torhüter von Gerry Ehrmann oft erfolgreich sind, konnte ich ausser Fromlowitz noch keinen richtigen Konstanten gesehen. (Wiese patzt des öfteren, Weidenfeller hat manchmal sogar ganz schwache Saisons, und Sippel hat für seine kurze Karriere auch schon oft Unsicherheiten gezeigt) Also Topkeeper würde ich die Ehrmann-Schüler nicht unbedingt sehen, selbst nicht Fromlowitz, da dieser nicht spielt.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Seit wann trägt der denn wieder Uhlsport?? Fromlowitzt scheint ja alle paar Tage zu wechseln: Uhlsport, adidas, Nike....

Hat er keinen festen Ausrüster??
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hannover 96 hat einen Handschuhvertrag mit Uhlsport. Ich denke zwar, dass Privatverträge Vorrang haben, aber einen solchen scheint Fromlowitz nicht (mehr) zu haben.

Standard

Hannover 96 hat einen Handschuhvertrag mit Uhlsport. Ich denke zwar, dass Privatverträge Vorrang haben, aber einen solchen scheint Fromlowitz nicht (mehr) zu haben.
    Achso, danke!
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy
    Also ihr hättet mal sehen müssen was beim Köln spiel los war als er verabschiedet wurde,das ganze haus ist fast aus den nähten geplatzt,als er anfing,"ja ich danke mal für die ganzen pfife ich kanns halt nich verstehen ich bin lautrer und werde immer lautrer bleiben,ja und ich möchte noch meiner mutter danken die Blumen hier sind für dich(!) ,ja danke für die schöne zeit kann die Pfiffe aber echt nicht verstehen." ,also da war echt die Hölle los als "wascheschter lauter" so einen arroganten unterton zu hören.Das hat man auch nach den spieln immer gemerkt,für autogramme war der ja nie zu haben die kleinen kids(auch mich,zähle aber nich als kleine kind^^) hat er mit nem "ne muss in den Bus abserviert" schlimm sowas.Der macho hat ja sogar seine Handschuhe verschenkt .Also Fazit: Fromlowitz=Arrogant=überbewertet
    Also ich glaube das ich ähnlich reagiert hätte wenn mich die Fans meines Heimatsvereins ausgepfiffen hätten.., und zu sagen er sei Arrogant nur weil keine Autogramme gegeben hat ist schnell gesagt..

1. Ich kann mich an einen Fromlowitz erinnern der weinen vor den Kameras stand als Kaiserslauten abgestiegen ist...
    ich denke er war einfach nur verärgert / verletzt das die Fans gepfiffen haben!

2. Jeder hat mal nen schlechten Tag wo er halt mal nicht glückverteilent durch die Gegend läuft (in dem Fall halt keine Autogramm gibt).., das hat dann sicherlich nicht zu sagen ob er arrogant ist oder nicht..

Nationale Klasse

Standard

Was sind das denn für Schuhe ?
    Sieht Spanisch aus.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    Was sind das denn für Schuhe ?
    Sieht Spanisch aus.
    Reebok
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Für mich sieht das aus wie Uhlsport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Saller?!
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Mit den Schuhe spielt auch Andrei Shevckenko...ich glaube,dass das ein Französischer Schuh ist...den Namen weiß ich leider nicht..

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Mit den Schuhe spielt auch Andrei Shevckenko...ich glaube,dass das ein Französischer Schuh ist...den Namen weiß ich leider nicht..
    Der spielt zumindestens in rbk!!
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alle falsch geraten: Es sind Schuhe der Name Nomis. Das Modell heißt passenderweise "Glove".
    Diese Marke ich noch nicht wirklich in Deutschland verbreitet, obwohl die Qualität und der Tragekomfort des Modell "Glove" erstklassig sind. Ich durfte das Modell vor drei Monaten testen.

www.nomisfootball.com

Im Training trägt er übrigens das neue Modell "Kickschuh Performance" von Uhlsport, so wie auch Enke. Er scheint also noch zu testen.
    Geändert von Paulianer (06.07.2008 um 21:11 Uhr)

Standard

Es sind Schuhe der Name Nomis.......
    ...die viele Profis in England Tragen....!!
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Viele" ist übertrieben, aber immerhin mehr als im restlichen Europa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer