Zitat Zitat von South-West Boy
Also ihr hättet mal sehen müssen was beim Köln spiel los war als er verabschiedet wurde,das ganze haus ist fast aus den nähten geplatzt,als er anfing,"ja ich danke mal für die ganzen pfife ich kanns halt nich verstehen ich bin lautrer und werde immer lautrer bleiben,ja und ich möchte noch meiner mutter danken die Blumen hier sind für dich(!) ,ja danke für die schöne zeit kann die Pfiffe aber echt nicht verstehen." ,also da war echt die Hölle los als "wascheschter lauter" so einen arroganten unterton zu hören.Das hat man auch nach den spieln immer gemerkt,für autogramme war der ja nie zu haben die kleinen kids(auch mich,zähle aber nich als kleine kind^^) hat er mit nem "ne muss in den Bus abserviert" schlimm sowas.Der macho hat ja sogar seine Handschuhe verschenkt .Also Fazit: Fromlowitz=Arrogant=überbewertet
Also ich glaube das ich ähnlich reagiert hätte wenn mich die Fans meines Heimatsvereins ausgepfiffen hätten.., und zu sagen er sei Arrogant nur weil keine Autogramme gegeben hat ist schnell gesagt..

1. Ich kann mich an einen Fromlowitz erinnern der weinen vor den Kameras stand als Kaiserslauten abgestiegen ist...
ich denke er war einfach nur verärgert / verletzt das die Fans gepfiffen haben!

2. Jeder hat mal nen schlechten Tag wo er halt mal nicht glückverteilent durch die Gegend läuft (in dem Fall halt keine Autogramm gibt).., das hat dann sicherlich nicht zu sagen ob er arrogant ist oder nicht..