Stimmt, laut Internet ist er 1,85 - 1,88 Meter groß. Dafür wirkt er aber extrem klein.
Umso erstaunlicher ist seine Schwäche bei hohen Bällen. Kann natürlich auch an den Nachwirkungen seiner Verletzung liegen, aber er wirkte oft sehr unglücklich.
Stimmt, laut Internet ist er 1,85 - 1,88 Meter groß. Dafür wirkt er aber extrem klein.
Umso erstaunlicher ist seine Schwäche bei hohen Bällen. Kann natürlich auch an den Nachwirkungen seiner Verletzung liegen, aber er wirkte oft sehr unglücklich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
was meinst du mit unglücklich ??
mfg wiese2
Er sah im Torwarttraining bei hohen Bällen oft nicht gerade gut aus, das will ich damit sagen. Und zufrieden schien er dabei auch nicht gewesen zu sein mit sich.
da wäre ich mit mir auch nicht zufrieden !!
hatt man sonst noch eine veränderung zu der zeit vor seiner verletzung gemerkt ??
Ich habe ihn vor seiner Verletzung nur im DSF bei Zusammenfassungen gesehen. Da möchte ich mir kein Urteil über eine Veränderung erlauben.
Aber Show findet er immer noch klasse...
Aber was ich lustig finde ist das jetzt ALLE Torhüter bei Lautern verletzt sind oder waren.
Ja also die paar spiele dich ich von ihn gesehen habe, waren eigentlich super.
Ich möchte mal behaupten, dass Lauterns Torwarttrainer einen Anteil daran hat, dass alle seine Schützlinge schonmal schwer verletzt waren.
stimmt, unglaublich lustig...Zitat von immo0610
haben sich die torhüter im training verletzt? Nein, sondern während des spiels. Waren komische Aktionen dabei, die zeigen, dass Ehrmann sie ihnen beigebracht hat? Nein (fallen mir jetzt bei Fromlowitz, Weidenfeller, Wiese und Reinke z.B. nicht ein)
Ich denke es liegt noch an seiner verletzung,weil wenn mann ihn in Lautern gesehen hat, der weiss das er eigentlich auch gut bei hohen Bällen ist..