da wäre ich mit mir auch nicht zufrieden !!
hatt man sonst noch eine veränderung zu der zeit vor seiner verletzung gemerkt ??
da wäre ich mit mir auch nicht zufrieden !!
hatt man sonst noch eine veränderung zu der zeit vor seiner verletzung gemerkt ??
Ich habe ihn vor seiner Verletzung nur im DSF bei Zusammenfassungen gesehen. Da möchte ich mir kein Urteil über eine Veränderung erlauben.
Aber Show findet er immer noch klasse...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber was ich lustig finde ist das jetzt ALLE Torhüter bei Lautern verletzt sind oder waren.
Ja also die paar spiele dich ich von ihn gesehen habe, waren eigentlich super.
Ich möchte mal behaupten, dass Lauterns Torwarttrainer einen Anteil daran hat, dass alle seine Schützlinge schonmal schwer verletzt waren.
Ist das so ein schlimmer Tw-Trainer???
Was heißt schlimm?! Ich finde die Art des Torwartspiels, die er trainiert, nicht gerade gut...
Achso okay.Und jetzt zurück zu den eigentlichen Thema.
stimmt, unglaublich lustig...Zitat von immo0610
haben sich die torhüter im training verletzt? Nein, sondern während des spiels. Waren komische Aktionen dabei, die zeigen, dass Ehrmann sie ihnen beigebracht hat? Nein (fallen mir jetzt bei Fromlowitz, Weidenfeller, Wiese und Reinke z.B. nicht ein)
Es ist aber schon auffällig, dass all diese Keeper schon einen oder mehrere Kreuzbandrisse hatten. Natürlich passiert sowas auch anderen Keepern, aber dennoch macht es mich irgendwie stutzig.
Sehe ich ähnlich.Zitat von Paulianer
Jeder Keeper, der vom FCK kommt oder dort länger gespielt hat, war schonmal schwer verletzt. Das kann Pech sein, aber auch etwas mit dem Training zutun haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schaut euch doch bitte mal Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Sippel und Ehrmann an ... alles übelste Muskelpakete bei denen höchstwahrscheinlich die Geschmeidigkeit in den Bewegungen fehlt!
R.I.P.Robert ENKE