Sehe ich ähnlich.Zitat von Paulianer
Jeder Keeper, der vom FCK kommt oder dort länger gespielt hat, war schonmal schwer verletzt. Das kann Pech sein, aber auch etwas mit dem Training zutun haben.
Sehe ich ähnlich.Zitat von Paulianer
Jeder Keeper, der vom FCK kommt oder dort länger gespielt hat, war schonmal schwer verletzt. Das kann Pech sein, aber auch etwas mit dem Training zutun haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schaut euch doch bitte mal Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Sippel und Ehrmann an ... alles übelste Muskelpakete bei denen höchstwahrscheinlich die Geschmeidigkeit in den Bewegungen fehlt!
R.I.P.Robert ENKE
das sehe ich nicht so. von diesen keepern ragt höchstens wiese mit einem starken body heraus, den er noch durch die engen kappa trikots betont. alle anderen keeper sind keine kanten, die nur bodybuilding betreiben, sondern sie spielen auf ziemlich hohem niveauZitat von Predator-Absolute-TW
Ich finde die Keeper von Ehrmann zwar muskulös und stets gebräunt, finde ihre Bewegungen alles andere als ungeschmeidig, Tim Wiese zum Beispiel macht mir einen beweglicheren Eindruck als bsp. Lastuvka, Blazek und andere BL-Keeper.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zitat von Predator-Absolute-TW
also so ne schwache aussage hätte ich nciht von dir erwartet
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Fromlowitz ist alles andere als ein Muskelpaket. Der ist recht schmächtig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz: Vorfreude auf Porto
Florian Fromlowitz ist heiß. Der 22-jährige Neuzugang der Roten kann nach überstandenem Kreuzbandriss endlich wieder zwischen den Pfosten stehen und möchte nun seine erste Station nach seinem Heimatklub Kaiserslautern nutzen, um sich so viel wie möglich von Nationalkeeper Robert Enke abzuschauen. Irgendwann, da ist er sicher, "wird meine Stunde schlagen".
Der symphatische Keeper stand hannover96.de im Trainingslager von Bad Pyrmont für ein Interview zur Verfügung.
Hallo Florian, wie geht es Dir?
Florian Fromlowitz: „Das war eine erste sehr positive Woche. Es ist schön, nach der langen Verletzungspause wieder mitmischen zu können. Dazu bin ich sehr gut aufgenommen worden.“
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Der macht sich vielleicht Hoffnungen, der wird sich doch nie gegen Enke durchsetzen. Und Enke hat noch ein paar Jahre bei H96.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Warum soll er sich Hoffnungen machen? Er weiß doch selbst, dass er auf jeden Fall die Nummer 2 hinter Enke ist. Bei solch einer Hierarchievorgabe, wird selbst Fromlowitz damit klarkommen müssen. Ansonsten wäre er wohl auch nicht gewechselt.