Er hat das Modell meinen Informationen nach mit einem Glatthaftschaum getragen.
Er hat das Modell meinen Informationen nach mit einem Glatthaftschaum getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann habe ich mich wohl getäuscht...Zitat von Paulianer
Fromlowitz hat heute ein gutes Testspiel gegen den FC Porto (1:1) gemacht. Er wurde zwar nicht sehr häufig geprüft, machte allerdings einen sehr ruhigen und sicheren Eindruck. Einige tückische Bälle hielt er problemlos fest und auch fußballerisch wusste er zu überzeugen.
Nur bei Eckbällen war er zu zögerlich...
Insgesamt ist er jedoch wohl ein sehr guter Neuzugang für Hannover 96. Nun muss man nicht mehr Angst davor haben, dass sich Enke mal verletzt.
Was war mit dem Gegentor? Hab das Spiel leider nicht gesehen, desweegn die Frage: Hätte Fromlowitz es vermeiden können?Zitat von Paulianer
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nein, der Ball geht vorher aus kurzer Distanz gegen die Latte und der Abpraller wird dann ins Tor geschoben.
Ja, das sind immer diese tückischen Abstauber, über die man sich totärgern kann, weil man da ja absolut chancenlos ist und noch ärgerlicher ist es, wenn kein Abwehrspieler da steht und den Ball wegschießt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Welche Handschuhe hatte Fromlowitz denn an?