Erinnert an das Trikot von Kasey Keller bei Gladbach.Zitat von Stetti
Mir gefällts auch![]()
Erinnert an das Trikot von Kasey Keller bei Gladbach.Zitat von Stetti
Mir gefällts auch![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Anscheinend ist er jetzt auch wieder auf Uhlsportschuhe umgestiegen.
Was ich sehr interessant finde, ist die Art wie sein Knie getaped ist.
Kinesio-Taping![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was genau bringt diese Taping Methode, Schmerzreize im Knie verhindern oder damit behandeln?Zitat von Paulianer
So in der Art. Ich bin auch kein Fachmann, kann allerdings sagen, dass es bei mir sehr gut wirkt.
www.kinesio-taping.de
20.07.2008
Fromlowitz prüft den Pfosten
Am Sonntagvormittag bat Coach Hecking sein Team zur zweiten Trainingseinheit ins Veldener Waldstadion. Nicht dabei war Jiri Stajner, dessen Leiste Probleme macht. Florian Fromlowitz ließ es in letzter Sekunde richtig krachen.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
welchen handschuh trägt fromlowitz diese saison? hat er jetzt einen vertrag oder ist er immer noch am testen?
Gibts davon ein Bild,wie Fromlowitz sein Knie tapt?Zitat von Paulianer
Oben ist doch ein Bild, auf dem man das Tape sieht?!
Er trägt ein Uhlsport Cerberus Sondermodell.welchen handschuh trägt fromlowitz diese saison? hat er jetzt einen vertrag oder ist er immer noch am testen?
Fromlowitz wird sein Bundesliga Debüt für Hannover feiern,nachdem sich Enke Verletzt hat.Was meint ihr,wird er seine sache gut machen?
Ich bin mir dessen sicher. Ich habe ihn hier in Hannover ein paarmal im Training beobachtet und in einigen Testspielen gesehen und war insgesamt sehr beeindruckt von seinen Leistungen. Er hat in bestimmten Bereichen noch merkbare Schwächen, aber seine Stärken überwiegen natürlich.