Oben ist doch ein Bild, auf dem man das Tape sieht?!
Er trägt ein Uhlsport Cerberus Sondermodell.welchen handschuh trägt fromlowitz diese saison? hat er jetzt einen vertrag oder ist er immer noch am testen?
Oben ist doch ein Bild, auf dem man das Tape sieht?!
Er trägt ein Uhlsport Cerberus Sondermodell.welchen handschuh trägt fromlowitz diese saison? hat er jetzt einen vertrag oder ist er immer noch am testen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz wird sein Bundesliga Debüt für Hannover feiern,nachdem sich Enke Verletzt hat.Was meint ihr,wird er seine sache gut machen?
Ich bin mir dessen sicher. Ich habe ihn hier in Hannover ein paarmal im Training beobachtet und in einigen Testspielen gesehen und war insgesamt sehr beeindruckt von seinen Leistungen. Er hat in bestimmten Bereichen noch merkbare Schwächen, aber seine Stärken überwiegen natürlich.
Hannover: Hanke schiebt Frust
Fromlowitz in den Startlöchern
Für Robert Enke ist die Hinrunde nach dem in der Nationalelf zugezogenen Kahnbeinbruch gelaufen. Der 31-Jährige wurde am Freitag erfolgreich operiert und fehlt die kommenden drei Monate. Für seinen Vertreter Florian Fromlowitz fängt die Saison durch den Ausfall jetzt erst richtig an. Der Ex-Lauterer, seit Saisonbeginn die Nummer zwei bei den Niedersachsen, kommt somit zu seiner Bewährungsprobe.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Ich bin gespannt wie sich Fromlowitz präsentieren wird.
Ich denke, dass er einen guten Job machen wird.
LEGENDARY
Na ja, Robert braucht sich wohl keine Sorgen zu machen. Nur, wenn Fromlowitz so hält, wie 2 Adler zusammen.
Ich glaube dass es für Enke absolut egal sein kann wie Fromlowitz hält,denn ich denke nicht,dass sein Stammplatz überhaupt Disskussion steht.Zitat von Timo H.
Enke ist,soweit ich die Sachlage aus der ferne inschätze, eine Stütze des Hannoveraner Teams,und auch eine charakterlich wichtige Person in der Mannschaft,Enke ist mMn nicht zu ersetzen.....
Aber vielleicht kann ja mal jemand der näher an der Sache dran ist die Lage aus seinem Blickwinkel schildern,denn ich bin ja mal wirklich weit weg.....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze