Na ja, Robert braucht sich wohl keine Sorgen zu machen. Nur, wenn Fromlowitz so hält, wie 2 Adler zusammen.
Na ja, Robert braucht sich wohl keine Sorgen zu machen. Nur, wenn Fromlowitz so hält, wie 2 Adler zusammen.
Ich glaube dass es für Enke absolut egal sein kann wie Fromlowitz hält,denn ich denke nicht,dass sein Stammplatz überhaupt Disskussion steht.Zitat von Timo H.
Enke ist,soweit ich die Sachlage aus der ferne inschätze, eine Stütze des Hannoveraner Teams,und auch eine charakterlich wichtige Person in der Mannschaft,Enke ist mMn nicht zu ersetzen.....
Aber vielleicht kann ja mal jemand der näher an der Sache dran ist die Lage aus seinem Blickwinkel schildern,denn ich bin ja mal wirklich weit weg.....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Der Star-Torwart nach seiner OP in Hannover zurück Enke redet Fromlowitz stark
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...itz-stark.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Morgen gegen Hoffenheim sein erstes Spiel als Hannovers Nr. 1
Fromlowitz: Jetzt wird es ernst!
Von FLORIAN KREBS
Alles hört bei 96 ab sofort auf sein Kommando ...
Eine Woche wurde in Hannover über ihn geredet. Gestern redete er. Torwart Florian Fromlowitz (22) nach der Rückkehr von der U21 selbstbewusst: „Ich weiß, was ich kann. Und das will ich abrufen. Ich will Robert gut vertreten und zu Null spielen.“
Jetzt wird es ernst für Fromlowitz.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke, dass Fromlowitz ein absolut würdiger Verteter von Enke sein wird.
Mich hat es eh gewundert, dass er als junger Torwart mit einem enormen Potential nach Hannover als Nummer 2 gegangen ist. Nun hat er die Chance, wieder auf sich aufmerksam zu machen. Und das wird er meiner Meinung nach auch. Er ist ja nicht umsonst die Nummer 2 in der U21.
Aus der Reserve ins Rampenlicht
Nach fast auf den Tag genau einem Jahr steht 96-Torwart Florian Fromlowitz am Sonnabend als Vertreter von Robert Enke wieder gegen Hoffenheim im Tor.
Weiterlesen
Quelle: HAZ
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, also ich kenne ihn anders. Bei 2 Toren sah er etwas unglücklich aus wobei ein Ball durch die Hosenträger immer undankbar ist. Aber das 2:2 geht auf seine Kappe. Na ja heute war eh Tag der Torwartfehler
Fernandez, Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Rensing (hatte aber Glück)
aber klasse Spieltag. Alleine Hannover - Hoffenheim und Dortmund - Bremen waren die Konferenz wert![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)