Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Also beim 2:2 darf er ihn nicht so abprallen lassen! Sicherlich war es schwer ihn festzuhalten, aber dann muss man ihn zur Ecke boxen und die Situation entschärfen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das 2. und 4. Gegentor gehen klar auf seine Kappe. Das 5. Gegentor kann man auch verhindern.

Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen und muss sagen, dass ich noch nie einen Torwart mit solch einem arroganten Auftreten wie Fromlowitz es hat gesehen habe. Spricht wohl für sich, wenn er selbst bei den 96-Fans keinen Rückhalt hat bei den Gegentoren...

Ich kreide die Niederlage ganz klar Fromlowitz an. Vor seinem Fehler zum 2:2 hatte Hannover das Spiel gedreht und war drauf und dran ein drittes Tor nachzulegen. Fromlowitz' Fehler schockte dann sichtlich die gesamte Mannschaft und prompt fiel das 2:3. Klar, die Abwehrleistung der "Roten" war heute grottig, aber Fromlowitz hat dem Team leider auch keinerlei Rückhalt geboten.

Jetzt wird klar, wie wichtig Enke für das Team ist.
    Geändert von Paulianer (18.10.2008 um 18:08 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Das 2. und 4. Gegentor gehen klar auf seine Kappe. Das 5. Gegentor kann man auch verhindern.

Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen und muss sagen, dass ich noch nie einen Torwart mit solch einem arroganten Auftreten wie Fromlowitz es hat gesehen habe. Spricht wohl für sich, wenn er selbst bei den 96-Fans keinen Rückhalt hat bei den Gegentoren...
    Stimmt, die Torwartschule Kaiserslauterns bildet nicht nur (gute) Torhüter aus, sondern bringt ihnen auch die gewisse Arroganz bei. Zum Glück ist das nicht immer so... .

Tja, wie schon gesagt, unglückliches Debüt. Passiert mal.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

[..]arroganten Auftreten wie Fromlowitz es hat gesehen habe. Spricht wohl für sich, wenn er selbst bei den 96-Fans keinen Rückhalt hat bei den Gegentoren...
    Reich es wenn ich das Wort Ehrmann sage????

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, reicht mir. Fromlowitz erinnerte mich eher an einen Balletttänzer als an einen Torwart.

Standard

Ja, reicht mir. Fromlowitz erinnerte mich eher an einen Balletttänzer als an einen Torwart.
    Balletttänzer sind (meist) schwul, aber nicht (so) arrogant!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er tänzelte halt über den Platz

Und ich frage mich auch, wie man in der U21 spielen kann, wenn man die Flachabstöße nicht einmal bis zur Mittellinie kriegt und dabei jeden direkt zum Gegner spielt.

Gesperrt Avatar von gigi_buffon1

Standard

Geht hier so langsam nicht etwas die Objektivität verloren ???
    lg gigi

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe nichts gegen Fromlowitz und habe mir eigentlich gewünscht heute Zeuge einer guten Leistung zu werden. Allerdings macht er sich mit solch einem Auftreten keine Freunde. Er steht auf dem Platz als ob er gerade Welttorhüter, Weltmeister, Champions League Sieger und Bravo Boy of the Year geworden wäre.

Standard

Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Geht hier so langsam nicht etwas die Objektivität verloren ???
    lg gigi
    War hier jemals welche vorhanden?

Wir, zumindest ich, spreche Fromlowitz ja nicht seine Fähigkeiten ab, sondern kritisiere nur sein Charakter.

Den letzten Satz von Pauli finde ich aber auch ein bisschen übertrieben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Balletttänzer sind (meist) schwul, aber nicht (so) arrogant!
    Ist ja aber nicht schlimm "schwul" zu sein.
    Ich bin durch und durch "hetero".

B2T:

Ja, der Herr Ehrmann... . Schade, dass man in Kaiserslautern wohl "Showmaker" ausbildet. Der Junge hat Talent. Na ja, war ihm das wenigstens eine Lehre.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Ja, der Herr Ehrmann... . Schade, dass man in Kaiserslautern wohl "Showmaker" ausbildet. Der Junge hat Talent. Na ja, war ihm das wenigstens eine Lehre.
    Dennoch darf man nicht vergessen, dass "Tarzan" Ehrmann in den letzten Jahren Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Sippel herausgebracht hat. Das spricht eindeutig für die gute Torwartschule in Kaiserslautern. Auch wenn sie eventuell ein bischen zu viel auf Show und Muskelaufbau ausgelegt ist. Dennoch sind das allesamt gute Bundesligakeeper!

Standard

Ich kreide die Niederlage ganz klar Fromlowitz an. Vor seinem Fehler zum 2:2 hatte Hannover das Spiel gedreht und war drauf und dran ein drittes Tor nachzulegen. Fromlowitz' Fehler schockte dann sichtlich die gesamte Mannschaft und prompt fiel das 2:3. Klar, die Abwehrleistung der "Roten" war heute grottig, aber Fromlowitz hat dem Team leider auch keinerlei Rückhalt geboten.

Jetzt wird klar, wie wichtig Enke für das Team ist.
    Warum kam dir Fromlowitz den so arrogant rüber , wenn ich fragen darf ??
    Lg gigi

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Warum kam dir Fromlowitz den so arrogant rüber , wenn ich fragen darf ??
    Lg gigi
    Sein gesamtes Auftreten und sein Körper sprechen eine sehr überhebliche Sprache. Mir kam es so vor als ob er das Spiel gar nicht ernst genommen hat, weil er eh dachte, dass er locker jeden Ball hält. Dafür hat er dann allerdings die Quittung bekommen.

Auch den Zuschauern um mich herum ist übrigens dieses "Gehabe" von ihm aufgefallen.

Ich möchte Fromlowitz hier keine Qualitäten absprechen, aber ein wenig Bodenhaftung würde ihm wohl ganz gut tun. Er hat noch nichts erreicht oder geleistet und sollte auch so auf dem Platz stehen.

Mein Highlight: Gleich in der 1. Minute verschätzte sich Fromlowitz bei einem langen Ball und stoppte diesen dann letztendlich mit dem Kopf. Kann man zwar machen, aber in seinem ersten Spiel sollte er zunächst darauf bedacht sein eine sichere Leistung zu zeigen.
    Geändert von Paulianer (18.10.2008 um 18:21 Uhr)

Standard

Sein gesamtes Auftreten und sein Körper sprechen eine sehr überhebliche Sprache. Mir kam es so vor als ob er das Spiel gar nicht ernst genommen hat, weil er eh dachte, dass er locker jeden Ball hält. Dafür hat er dann allerdings die Quittung bekommen.

Auch den Zuschauern um mich herum ist übrigens dieses "Gehabe" von ihm aufgefallen.

Ich möchte Fromlowitz hier keine Qualitäten absprechen, aber ein wenig Bodenhaftung würde ihm wohl ganz gut tun. Er hat noch nichts erreicht oder geleistet und sollte auch so auf dem Platz stehen.

Mein Highlight: Gleich in der 1. Minute verschätzte sich Fromlowitz bei einem langen Ball und stoppte diesen dann letztendlich mit dem Kopf. Kann man zwar machen, aber in seinem ersten Spiel sollte er zunächst darauf bedacht sein eine sichere Leistung zu zeigen.
    Ich vermute er wollte damit seine Unsicherheit überspielen , aber danke für die Erläuterung !!
    Lg gigi

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fromlowitz sollte ich davon nicht zurückwerfen lassen. Nächste Woche gegen Bremen bekommt er sicherlich genug Gelegenheiten um sich zu rehabilitieren.

Vielleicht war es ja ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Fromlowitz hat seine Qualitäten, das ist klar. Aber eine dieser Qualitäten ist auch seine Überheblichkeit und unglaubliche Arroganz. Das ist heute deutlich geworden.

Ihm geht es glaub ich jetzt ein bisschen wie Dimo Wache nach dem Rostock-Spiel. Jetzt ist die Frage ob sich Fromlowitz endlich Richtung Boden der Tatsachen zurückbewegt oder sich weiter maßlos überschätzt. Ich denke, wenn er so0 weitermacht, fängt er sich gegen Bremen noch so 2 Eier. Reagiert er aber endlich so wie es ein Routinier macht, wird er gegen Bremen eine sichere Partie abliefern.

mfg
    panther 1881

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer